Leroy Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 So, dieses Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Bielefeld und es war Zeit meine neue Kamera vom März das erste mal "Richtig" zu benutzten. Gestern hatte ich mit Automatik Fotografiert, da ich das erste mal sich bewegende Objekte abgelichtet hatte. :004: Aber ich glaube, wenn ich mir die Bilder so anschaue, sind sie rein subjektiv gut geworden. Hier und da kann ich zwar noch was besser machen, aber für den Anfang... :D Piper Apache Saab Safir Max Holste Broussard extra aus Frankreich eingeflogen Antonov An 2 - DM-SKL Aero-145 - D-GASA Piper PA-28-161 Cadet - D-ELLK PZL 106 AR Kruk Fiat G.91 T.3 Gina 34 + 39 Detail Aufnahme der Kameras (Fiat G.91) Beech Staggerwing - N69H "Cri Cri" - D-GGDH Cessna 525A CitationJet CJ2 - D-IBCT cessna 152 - D-EIYB Cockpit der Marine Lynx Zum Abschluss noch ein paar unkommentierte Bilder. :) Ich hoffe sie haben euch Gefallen... :) Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. ;) Noch was zu dem letzten Bild. Erst dachte, das wäre gar nicht zu gebrauchen, weil ich auf dem Display der Kamera nur sah das der Hintergrund unscharf ist. Aber später auf dem PC sah ich dann meinen persönlichen Top-Shot des Tages... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Morsche, vielen Dank für die Eindrücke aus Bielefeld. Die Max Holste Boussard ist seit April in Walldürn (EDEW) stationiert und hat diese Beaver ersetzt. Mehr unter http://www.buschflieger.eu ... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hm, danke.... Hatte mich schon gewundert, warum da Caps mit Beaver Aufdruck lagen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Schöne Bilder, heute werde ich auch auf den Flugplatz fahren, wenn ich noch was besonderes sehe werde ich es hier posten... Ich hoffe die Citation steht noch im Hangar, hab son Ding noch nie aus der Nähe gesehen und schon garnicht in BIELEFELD!! PS: Endlich mal Leute hier die aus der Umgebung von Bielefeld kommen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ich hoffe die Citation steht noch im Hangar, hab son Ding noch nie aus der Nähe gesehen und schon garnicht in BIELEFELD!! Ich habe gehört, das die Citation den ein oder anderen Low Pass geflogen ist. Leider war ich schon weg... Wenn du da stehst wo ich das letzte Bild geschossen habe dürfte das ein einmaliges Erlebnis werden, wenn sie wieder fliegt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.