mooneyfan Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ich habe ein großes Problem mit meinem PC: Egal bei welcher Anwendung (Sei es nun Firefox, FlightSimulator2002 oder Office), stockt die Anzeige alle ca 3 sekunden für einen kurzen Moment. Es sei noch gesagt: Betriebssystem Vista Home Premium Intel Core Duo Prozessor 1024MB RAM. Ich hoffe, mir kann jemand helfen!?!:002: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Vielleicht ein Fehler bei der Grafikkarte. Genau sagen kann ich das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Schau doch mal in den Taskmanager. Dort kannst Du vielleicht den Bösewicht eruieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Christian, hallo Ueli, danke nochmal für eure Antworten. Ich jetzt mal sowohl im Taskmanager als auch in der Grafiksteuerung "rumgewühlt" und es scheint jetzt wieder zu gehen. Danke! Frederik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 So, ich glaube es war "MSASCui.exe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.