Zum Inhalt springen

Autopilot Höhe halten bei Carenado U206

Pmdg-User

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Carenado Cessna U206G Stationair 6 II gekauft.

Nun habe ich ein Problem. Ich checke nicht, wie der Autopilot die Höhe hält, bzw. man sie einstellt. Die Cessna hat den300A Navomatic Autopiloten, der soll, laut Recherchen im Internet, nur das HDG kontrollieren können, also nicht die Pitch Achse.

Im Handbuch steht unter Punkt 8: TRIM not modeled. Ich dachte zuerst, dass er einfach die Pitch bzw. die Trimmung hält oder die aktuelle Höhe beim einschalten des AP.

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. :confused:

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Markus D

Hallo,

wie die Cessna 182Q und die RG II hat auch, wie von dir gesagt, die Cessna U206G den 300A Navomatic Autopiloten. Dieser hält laut meinen Erfahrungen weder Höhe noch Pitch. Das heißt dann wohl selber Höhe halten. Bei meiner 182Q und RG II klappt das gut, bei der U206G tue ich mir ein wenig schwer:o

Ich hoffe ich konnte helfen

Hallo marcel,

danke für die Antwort. Ich habs mir gedacht. Also muss ich doch selber arbeiten :-)

Allerdings fliegt die Maschine fast von alleine geradeaus und hält die Höhe, vorausgesetzt sie ist gut getrimmt. Das bekomme ich ganz gut hin.

Bye

Markus D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...