Pmdg-User Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo, ich habe die Carenado Cessna U206G Stationair 6 II gekauft. Nun habe ich ein Problem. Ich checke nicht, wie der Autopilot die Höhe hält, bzw. man sie einstellt. Die Cessna hat den300A Navomatic Autopiloten, der soll, laut Recherchen im Internet, nur das HDG kontrollieren können, also nicht die Pitch Achse. Im Handbuch steht unter Punkt 8: TRIM not modeled. Ich dachte zuerst, dass er einfach die Pitch bzw. die Trimmung hält oder die aktuelle Höhe beim einschalten des AP. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. :confused: Hat jemand eine Idee? Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo, wie die Cessna 182Q und die RG II hat auch, wie von dir gesagt, die Cessna U206G den 300A Navomatic Autopiloten. Dieser hält laut meinen Erfahrungen weder Höhe noch Pitch. Das heißt dann wohl selber Höhe halten. Bei meiner 182Q und RG II klappt das gut, bei der U206G tue ich mir ein wenig schwer:o Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo marcel, danke für die Antwort. Ich habs mir gedacht. Also muss ich doch selber arbeiten :-) Allerdings fliegt die Maschine fast von alleine geradeaus und hält die Höhe, vorausgesetzt sie ist gut getrimmt. Das bekomme ich ganz gut hin. Bye Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.