Zum Inhalt springen

Swiss-Piloten anwesend?

Marco K.

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

Gibt es hier im Forum noch aktive Swiss-Piloten?

Näheres werde ich per PM oder Email (marco_kiefer@bluewin.ch) mitteilen.

Danke im Voraus!

Hallo Markus,

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich in etwa sagen soll, um was es geht. Da diese Leute (und ich vielleicht auch) dann die Gefahr laufen, vor lauter Anfragen überrannt zu werden:006:

Aber ich weiss, was du meinst und deshalb drücke ich mich etwas deutlicher aus: Es geht um einen SWR-Flug nach Istanbul, den ich "ein bisschen anders" erleben möchte, wenn du verstehst, was ich meine:005:

Hallo Zusammen!

Mich würds persönlich auch interessieren ein paar Swiss Dienstpläne zu sehen, da ich mir einfach gern ein Bild über die Duties bei LX machen würde.

(Hat jetzt berufliche Gründe :) )

Wär super, wenn sich ein Kollege (speziell A320 Flotte) dazu bereit erklären würd bzw. sich mal per PM bei mir meldet!

Schöne Grüsse,

Michael

Aber ich weiss, was du meinst und deshalb drücke ich mich etwas deutlicher aus: Es geht um einen SWR-Flug nach Istanbul, den ich "ein bisschen anders" erleben möchte, wenn du verstehst, was ich meine

Glaub mir, du bist nicht der erste der sowas versucht....wuerde mich sehr wundern wenn eine einfache PM reichen wuerde, wieso sonst der ganze Aufwand und die ellenlangen Threads hier im Forum bezgl. dieses Themas. Einfach eine PM an den entsprechenden Piloten und gut ist...Nichts fuer ungut...:rolleyes:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...