Flouw87 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Habe folgendes Problem mit der PMDG 737 NG. Immer wenn ich nach dem Triebwerkstart die APU ausschalten will bekomm ich danach low pressure Meldungen in der Electric Hydraulik und in den Treibstoffpumpen und außerdem sprignt der Yaw Damper raus und geht nicht mehr rein. Gehe wie folgt vor nach dem Engine Start: Engine BLEEDS ON ISOLATION VALVE AUTO PACKS L+R ON APU BLEED OFF APU GEN (die in der Mitte) OFF und danach treten die beschriebenen Fehler auf. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, finde es nicht ganz realistisch auf den Flügen immer die APU angeschaltet zu haben. Mfg Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 APU GEN (die in der Mitte) OFFDu musst die APU Generatoren nicht manuell ausschalten. Wenn Du die ENG Generators zuschaltest (welche ich übrigens in Deiner Auflistung vermisse?), schalten sich die des APU selbst aus.Könnte es sein, dass die fehlenden ENG Generators alle Warnlampen aufleuchten lassen? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Du musst die APU Generatoren nicht manuell ausschalten. Wenn Du die ENG Generators zuschaltest (welche ich übrigens in Deiner Auflistung vermisse?), schalten sich die des APU selbst aus.Könnte es sein, dass die fehlenden ENG Generators alle Warnlampen aufleuchten lassen? Gruess Markus Na klar, liegt 100% an den ENG-Generatoren, er verliert doch die Hydraulik, was er ja auch damit dokumentiert, daß z.B. die Yaw Dumpers auf OFF springen. Alles läuft dann komplett über Batterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flouw87 Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ok danke Problem gelöst. Wusste nicht das es reicht die Engine Generators zu aktivieren um die APU abzuschalten. Danke für die schnelle Hilfe. mfg Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Die APU ist trotzdem noch an, nur nicht mehr on bus - sie versorgt den Flieger also nicht mehr. Die musst du dann halt so ausschalten über den APU Master Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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