Chrigu G. Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo Die PC7 sind mir eigentlich mindestens so lieb wie ihre grossen Brüder, die Tiger. Vielleicht merkt man das an den folgenden Bildern. Wenn sie so nebeneinander daher zu fliegen kommen, vermitteln sie einen Gesamteindruck von Grösse, die durch das behäbige Tempo noch unterstützt wird. Ich möchte hier solche Eindrücke weitergeben. Die fotografische Qualität könnte bisweilen etwas höher sein, aber die Lichtverhältnisse waren bei dieser Bewölkung äusserst anspruchsvoll - und dann müssen die Bilder auch noch verkleinert werden fürs Forum, was dem Bild halt auch wieder nicht so gut tut. Ich wünsche schon mal einen schönen Vorgeschmack für morgen in Olten. (U de söu de no eine säge, d'Bärner sige langsam!) (der Anlauf zum Schlussbouquet, den zu zeigen konnte ich mir nicht verkneifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.