tristarfan Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Für alle, die den netten Flugplatz Bled-Lesce nicht kennen, er liegt im Norden Sloweniens direkt an der Verkehrsverbindung Villach - Ljubljana. Hauptsächlich wird er von Seglern und Sportfliegern verwendet, aber auch das slowenische Militär trainiert dort Fallschirmabsprünge. Hier ein paar Eindrücke von dort, die ich gestern festgehalten hab: Slovenian Air Force beim Trainieren: Einer von vielen Rundfliegern: Jede Menge Blanik-Segelr gibt es zu sehen. Bei meinem Besuch lagen alle leider nur eingepackt in der Wiese: Und diese beiden Schönheiten sind auch in Bled geparkt. Die S5-CAR ist die Schwestermaschine: Der Besitzer starb vor zwei Jahren und die Witwe weiß mit den Dingern leider nichts anzufangen und kann sich außerdem die Versicherung nicht leisten und deshalb sind sie seitdem dort geparkt: LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Lesce war mir auf meinem frühsommerlichen VW-Bus-Trip nach Kroatien einen Stop wert. War aber nichht viel los. Viele deutsch immatrikulierte Segler und eine britische Schleppmaschine. Ansonsten sicher ein schöner Flugplatz am Fusse der Karawanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.