Sandy Siegenthaler Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 hallo zäme ich erlaube mir, mal ein paar kleinere fluggeräte von meinem "heimflugplatz" lszu von heute zu zeigen. unter anderem hatte ich heute das vergnügen mit einem brandneuen heli... unser schlepper besuch aus zürich, danke christoph :) brandnew... mal was anderes und der perfekte himmel für diesen hellen heli was grösseres kam vor dem mittag, leider war das licht grad ganz mies nein, meine linse ist nicht schmutzig :005: hoffe, auch die etwas kleineren gefallen euch. nächste woche gibts dann wieder einen etwas grösseren bericht von mir. fliege morgen für 2 tage nach habsheim. wer auch dort ist, einfach nach einem knallgelben overall ausschau halten (passend zum flieger halt) :008: grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Wieder tolle Bilder von dir Sandy! Den ZGX habe ich auch mal erwischt, als er vis-à-vis Masten abholte und wegtransportierte. Mal schauen, wo die Bilder sind. War glaube ich etwa auch dieses Wetter. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Bericht von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.