HB-GII Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hat Ihn jemand noch gekannt den guten alten ACP von aerosoft. Wenn ja knn mir jemand sagen wie ich die Datei "Keybord" im FS 9 finde um diese im Editor mit den ACPProp. Configuration auszutauschen? Besten Dank Thomas Zitieren
ReneD Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hallo Thomas, ich hatte den ACP Compact, weiß aber nicht ob der große Bruder die gleichen Konfigurationsmethode hat. Die Zuordnung für den kleinen ACP wird im Abschnit [keyboard_main] in der FS9.cfg festgelegt. Vielleicht meinst Du diesen Abschnitt mit keyboard? ciao, René Zitieren
HB-GII Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 Hallo Thomas, ich hatte den ACP Compact, weiß aber nicht ob der große Bruder die gleichen Konfigurationsmethode hat. Die Zuordnung für den kleinen ACP wird im Abschnit [keyboard_main] in der FS9.cfg festgelegt. Vielleicht meinst Du diesen Abschnitt mit keyboard? ciao, René Hallo Rene, Danke für deine Hilfe genau das ist der Eintrag den ich ersetzen muss ich hab Ihn gefunden. Es ist bei beiden Modellen gleich. Gruss aus Basel:) Thomas Zitieren
ReneD Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hallo Thomas, gerne geschehen! Viele Güße aus Berlin ciao, René Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.