Zum Inhalt springen

Öffis in der Schweiz

MoederBarkeeper

Empfohlene Beiträge

MoederBarkeeper

Hey,

nachdem ich Ende des Monats in der Schweiz bin und zum Augenarzt und zum Medical nach Dübendorf muß, wollte ich fragen, wo ich online Bus/Zugfahrpläne finde??

Ich wohne in Kloten und muss nach Bülach und nach Dübendorf - komme ich dort easy hin oder soll ich mir ein Taxi nehmen?? Ich habe beim Routenplaner gesehen das es sowohl nach Bülach als auch nach Dübendorf ohnehin nur ca. 10 Minuten mit dem Auto sind!

Danke für eure Hilfe, ciao

Moritz:cool:

nimm das taxi, bequemer und schneller srst noch, vileicht die entscheidenen 15min mehr schlaf:-) und der preis wird wohl in ähnlicher gegend liegen

Das wage ich zu bezweifeln...

Glaube ich auch eher nicht.....

Und wenn dann nur, wenn man mit dem Taxifahrer vor der Fahrt einen Preis abmacht. Ist sowieso bei Taxifahrten in und um Zürich zu empfehlen

30 Minuten sind doch nicht lange :confused: ist nicht so wie in Deutschland wo man noch Faktor 2.5 dazurechnen muss :D ich glaube nach dem ersten Mal Taxi in der Schweiz bezahlen wirst du wohl umsteigen...

Gruss Ueli

...

Ich werde wohl aufgrund der langen Öffi-Fahrzeit aufs Taxi zurückgreifen!:009: ...

Alleweil eine gute Idee, mein Nachbar ist Taxidriver und muss auch leben.

Hans

MoederBarkeeper
Alleweil eine gute Idee, mein Nachbar ist Taxidriver und muss auch leben.

Hans

Eben! :005:

Mein Zeitplan ist leider grad am Dienstag sehr eng gestrickt, es geht glaube ich so und so nicht anders!

Greets, Moritz :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...