Ömer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen, Ich wollte euch um Hilfe bitten beim folgenden Problem: Ich fliege schon seit einigen Monaten mit dem FSX (ich hatte schon 25 Flugstunden) und einige Belohnungen. Ich habe den FSX Plus, also die detailliertere Version. Auf meinem PC sind zwei Benutzerkonten, welche beide das FSX haben. Ich habe letzten Sonntag auf meinem Benutzerkonto einen Freiflug gemacht von St. Maarten Princess Juliana nach Saba (kürzeste Piste der Welt) mit einer Cessna Caravan. Da man gute Erfahrung braucht um in Saba zu landen bin ich beim ersten Versuch an einen Baum geraten und der Flug war mit Absturz beendet. Nachdem ich wieder zum Hauptmenü gekommen bin konnte ich nirgends mit der Maus drücken. Es war alles wie eingefroren. Danach habe ich über CTRL-ALT-Delete den FSX.exe - Prozess beendet. Danach habe ich versucht, FSX zu starten. Keine Rückmeldung. Der CPU des PCs beginnt zu arbeiten und ist bis zu 55% belastet. Nachdem ich den Prozess erneut beende, ist der CPU wieder ok. Das alles ist auf meinem Benutzerkonto. Jedoch funktioniert der FSX auf dem anderen Benutzerkonto. Er startet ganz normal und man kann auch fliegen. Was könnte das Problem sein? Muss ich etwas am PC ändern oder etwas am FSX? Wenn ja, was braucht es alles, um FSX ordentlich zu starten? Danke und Grüsse, Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo! Leider habe ich keine Antwort darauf, aber ich habe dasselbe Problem. Da ich nur ein Benutzerkonto habe funktioniert er überhaupt nicht mehr! Bei mir ist es auch so, dass er lädt, aber es erscheint nie das FsX-Hauptmenu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Genau, so meine ich es auch ! Weiss jemand eine Lösung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 In der Regel hat die Logbook ein Schaden... einfach mal als Sicherheit kopieren und aus dem Hauptordner löschen... Wenn der FSX jetzt startet war das der Fehler! Kopiere meine Logbook-Datei regelmäßig, da es mir schon öfters passiert ist. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Meinst du den Logbook, der Automatisch unter den Eigenen Dateien gespeichert wird? Oder gibt es unter C:/Programme/Microsoft Games/FSX noch ein Logbook, weil ich habe nun diesen in den Eigenen Dateien gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ja ja die Logbook-Datei unter den Eigenen Dateien! Mach aber nee Sicherheitskopie! Dann Datei Löschen und der FSX erstellt eine neue Datei allerdings Flugstunden = Null... Einfach mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Perfekt ! Jetzt ist es gegangen. Ich hab den Ordner in den Eigenen Dateien "FSX-Dateien" inkl. Logbook ganz gelöscht, dann hat es funktioniert, allerdings wie du sagst Flugstunden = Null und eben die Belohnungen sind auch schon weg...:( die kann man natürlich nicht rückgängig machen, oder? Vielen Dank Jens, warst eine grosse Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Bitte kein Thema! Mir ist es bei 80 Flugstunden so gegangen... Na ja jetzt mach ich regelmäßig nee Kopie der Datei... Es gibt da ein Editor bei AvSim aber wie das mit reparieren genau funktioniert habe ich nicht geschnallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 jeah auch bei mir gehts wieder! Danke für die Antwort(en)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon M. Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Bitte kein Thema! Mir ist es bei 80 Flugstunden so gegangen... Na dann hoffe ich das das bei mir nicht passiert (mit 1017 Flugstunden):005: MfG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Na dann hoffe ich das das bei mir nicht passiert (mit 1017 Flugstunden):005: MfG Simon Ich habe nur etwa 300 Flugstunden zu beklagen, wobei vorher hatte ich auch noch etwa 100, d.h. etwa 400:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 tja mit 80 Stunden war am Anfang trozdem habe ich mich geärgert! Bin ja schlauer geworden durch den verlust ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Also wenn ich jetzt eine Kopie mache, und diese "original"-Datei gelöscht habe, dann ist ja nun bei den Flugstunden null. Die Kopie bleibt einfach irgentwo oder kann man diese wieder unterbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingb3ar Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 es gibt noch ne andere variante: dem support schreiben... hab ich gemacht... die schickten mir nen patch und alles ging wieder... ohne verluste!!!:005: der neue patch sollte aber das logbuch-problem lösen. man kann ihn auf der hp downloaden! gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wommiu Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 oder die Alternative: FSXLog,exe (repariert die Logdatei) unter http://library.avsim.net/download.php?DLID=98186 und logbookedit.jar (Editieren der FSX-Logdatei) unter http://lc0277.nerim.net/ Gruss Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.