Trini_Tom Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hey! Ich habe eben noch 3 Bilder ausgegraben die ich mit euch Teilen moechte. Hoffe sie gefallen euch und das sie eine kleine abwechslung sind. Feedback, verrrrrrrrry Welcome! Thomas Anflug fuer ein Touch and Go in Markham CNU8 rund 20nm Noerdlich von Down Town Toronto Toronto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Danke Wisi ich habs wohl in der eile uebersehen. Es solte nu besser sein? Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hey Thom Traumhauft! Einfach Traumhaft... Die Stimmung ist wunderschön freue mich auf deine nächsten pics aus Canada :008: cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Nice! Ich hänge da mal was an :) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 SWEEET Stuff Tobi!!! Hier koennte ja ein Toronto Sammel Threat entstehen...:005: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Sali Thomas, schööön, vor allem das Letzte. Sehe ich das richtig, Stoney Creek müsste am rechten Bildrand am Horizont liegen? Hier koennte ja ein Toronto Sammel Threat entstehen... Oder gleich ein Kanada-Sammeltread ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Stoney Creek müsste am rechten Bildrand am Horizont liegen? Zu sehen sind Down Town, Finch, Mississauga und teile von Brampton Oakville und Burlington. Stoney Creek, gehoert seit 2001 zu Hamilton welches am ende des Lake Ontario ist, von dem Bild leider nicht sichtbar... Aber evt. auf dem hier... zu sehen, Rechts Burlington [meine geburtsstadt] und gerade aus Hamilton Stoney Creek mueste also links im Bildrand sein wen ich das Richtig in errinerung habe... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Good Night all! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Tolle Bilder sind das wo du in Canada gemacht hast gefallen mir wirklich echt gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.