Marc El Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Eintrag man in der Aircraft.cfg ändern muss, damit sich die fordere Federung meiner Cessna mehr zusammendrückt, wenn sie am Boden steht ? Auf Bildern der echten Cessna sah ich, dass die fordere Federunf fasst vollständig zusammengedrückt ist, selbst ohne Personen.Das ist beim virtuellen Flieger nicht der Fall. DANKE schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Um welches Flugzeug handelt es sich speziell? Von welchem Hersteller ist das Addon? In real wird beim taxeln mit Cessnas übrigens gern das Höhenruder voll durchgezogen, sodass der Propeller praktisch weiter vom Boden weg ist = weniger Steinschläge. Allerdings sollte man das erst nach dem "Anfahren" machen, sonst kann sein dass man sie mit dem Hinterteil auf den Boden setzt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi, es handelt sich um die "Carenado Cessna 182Q Skylane II". Achja Andy, mir gefält übrigens deine "D-EOBO" ziemlich gut:009: . Könntest du mir das Repaint schicken ? :o :008: Ich wäre dir sehr dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Also ich benutze die Carenado standardmäßig, hab mit dem Bugfahrwerk keine Probleme. Bedenke das 182Q Modelle älteren Baujhares sind, deshalb vielleicht nicht unbedingt mit den Cessna 182T oder so vergleichen. Zu meinem Paint, ich würde es dir gern schicken, aber ich darf nicht. Diesen Vorwand musste ich versprechen um das Paint überhaupt erst selbst zu bekommen. Ich halte meine Versprechen eigentlich ganz gerne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 OK, aber auf A.net sidn Bilder von der HB-CLB auf einem zugefrorenen See oder auch im Hangar, wo die Federung auch zusammengedrückts ist und der Flieger horizontaler steht, als die Carenado. Zum Paint: Klar, kein Problem, was man hält muss(sollte) man auch halten. Also tu das auch...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.