Zum Inhalt springen

Suchen kompetente Unterstützung


Andi Beisswenger

Empfohlene Beiträge

Andi Beisswenger

Guten Morgen ihrs alle.

 

Wir, Sascha Matouschek und meine Wenigkeit sind seit einiger Zeit dabei unsere erste Szenerie für den FlightSimulator 2004 zu erstellen.

Dabei handelt es sich um den Sonderlandeplatz EDTQ, welcher knapp nördlich von EDDS liegt.

Nun, da dies unsere erste Szenerie ist stehen wir immer wieder vor neuen Problemen die wir alleine nicht bewältigen können.

Daher haben wir uns dazu entschlossen Unterstützung für unser "Team" zu suchen.

 

Speziell brauchen wir jemanden der sich vor allem mit den Bodengeschichten auskennt, sprich, das Einbinden und Positionieren von

Fototexturen als Bodentexturen beherrscht und ein paar andere Arbeiten erledigen kann.

 

Gut wären Kenntnisse in den Programmen SceneGenX oder FSArchitect. Gerne könnt ihr auch andere Programme verwenden.

Wenn sich jemand finden würde der uns dabei hilft und uns diese Sache auch ein wenig erklären kann wäre was echt toll.

 

Als Dankeschön gibt's die Begeisterung der Flusiszene, vielleicht lässt sich auch ein kleiner Rundflug am Platz herrausschlagen.

 

Also Leute, wenn ihr uns ein wenig unterstützen wollt nur zu.

Wir würden uns sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

 

Jetzt will ich es aber trotzdem wissen. !!

 

Nun, da dies unsere erste Szenerie ist stehen wir immer wieder vor neuen Problemen die wir alleine nicht bewältigen können.

Daher haben wir uns dazu entschlossen Unterstützung für unser "Team" zu suchen.

 

Speziell brauchen wir jemanden der sich vor allem mit den Bodengeschichten auskennt, sprich, das Einbinden und Positionieren von

Fototexturen als Bodentexturen beherrscht und ein paar andere Arbeiten erledigen kann.

 

Gut wären Kenntnisse in den Programmen SceneGenX oder FSArchitect. Gerne könnt ihr auch andere Programme verwenden.

Wenn sich jemand finden würde der uns dabei hilft und uns diese Sache auch ein wenig erklären kann wäre was echt toll.

 

Warum in aller Welt, meinst Du, dass von dem Forum keiner da ist der Dir und Deinem Team helfen könne?

Bodentexturen und solche Sachen, können diese Leute sicher problemlos, da unter anderem Top Designer wie Michu Röthlisberger, Helmuth Hauck, Marcel Janett und Andere in dem Forum vertreten sind.

Ebenfalls ist in diesem Forum, dass längst den Sprung International geschaft hat, einiges an Hilfpotential vorhanden, die allfällig schwerere Probleme lösen können und täglich haben wir dort Neuanmeldungen, die zwar am Amfang Ihrer Designer Karriere stehen, aber dur Qualifizierte User innert Lichtgeschwindigkeit, schon eigene Häuser Eisenbahnen Flugplätze und des weiteren machen, dass manchmal ich kaum mehr zum staunen heraus komme.

Sollte Eurer vorhaben eine Payware Geschichte geben, so können diese Mitglieder Deines Teams sogar eine geschlossene Rubrik erhalten, damit Ihr nicht alles via Email bereden müsst und trotzdem gleich um die Ecke diverse Prozeduren und Probleme nachfragen.

 

Damit würde ich Deine Aussage nicht wirklich richtig Verstehen, Gmax und Autogen Member können Euch nicht hellfen.

Und falscher Stolz ist auch nicht wirkliche eine gute Voraussetzung für eine recht schwere Team Arbeit, vor allem beim ersten Projekt. :001: :001:

 

Ich denke hier wirst Du weniger, dass finden wonach du und dein Team suchen.

 

 

Guck mal Dich mal beim Gmax und Autogen Forum um und danach kannst Du mich noch einmal kontakten.

Das Angebot mir der Geschützten Rubrik steht Offen.

 

Liebe Grüsse

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Ach Cedric, so meinst du das :009:

 

Ich hatte das anderst interpretiert...

Ich dacht, du meinst, ich solle mir die Tutorials und Beiträge im Forum durchlesen.

Auf die Idee dort jemandem um Mitarbeit zu bitten bin ich noch gar nich gekommen :004:

Gut, dann versuche ich mal das :D

 

Ähm, falscher Stolz, ne, das ham wir sicherlich nich. Sonst würde ich niemanden

um Hilfe bitten.

Ziel ist es, den Platz eben so gut wie möglich umzusetzen, übrigens als Freeware.

 

Hallo Andi

 

Jetzt will ich es aber trotzdem wissen. !!

 

 

Warum in aller Welt, meinst Du, dass von dem Forum keiner da ist der Dir und Deinem Team helfen könne?

Bodentexturen und solche Sachen, können diese Leute sicher problemlos, da unter anderem Top Designer wie Michu Röthlisberger, Helmuth Hauck, Marcel Janett und Andere in dem Forum vertreten sind.

Ebenfalls ist in diesem Forum, dass längst den Sprung International geschaft hat, einiges an Hilfpotential vorhanden, die allfällig schwerere Probleme lösen können und täglich haben wir dort Neuanmeldungen, die zwar am Amfang Ihrer Designer Karriere stehen, aber dur Qualifizierte User innert Lichtgeschwindigkeit, schon eigene Häuser Eisenbahnen Flugplätze und des weiteren machen, dass manchmal ich kaum mehr zum staunen heraus komme.

Sollte Eurer vorhaben eine Payware Geschichte geben, so können diese Mitglieder Deines Teams sogar eine geschlossene Rubrik erhalten, damit Ihr nicht alles via Email bereden müsst und trotzdem gleich um die Ecke diverse Prozeduren und Probleme nachfragen.

 

Damit würde ich Deine Aussage nicht wirklich richtig Verstehen, Gmax und Autogen Member können Euch nicht hellfen.

Und falscher Stolz ist auch nicht wirkliche eine gute Voraussetzung für eine recht schwere Team Arbeit, vor allem beim ersten Projekt. :001: :001:

 

Ich denke hier wirst Du weniger, dass finden wonach du und dein Team suchen.

 

 

Guck mal Dich mal beim Gmax und Autogen Forum um und danach kannst Du mich noch einmal kontakten.

Das Angebot mir der Geschützten Rubrik steht Offen.

 

Liebe Grüsse

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

 

Wollte Dir mit dem falschen Stolz mal sicher nicht auf die Füsse treten. :D

Hoffe, Du nimmst es mir nicht übel?

 

Ne Sicher hat es auch unter den Kursen, (wir nennen dies in der Regel so) so einiges, dass weiter helfen kann, aber ich dachte schon eher, an die Hilfestellungen der User im Forum. :D

 

Es ist manchmal schwachsinnig, wie dort einem geholfen wird und vor allem eben nicht nur kompetent, sondern eben schnell wie der Blitz. :007:

Und auch die Umgangsformen sind wie Du es hier im Flightforum kennst, oder machmal sogar besser.

Denn sogar Meinungsverschiedenheitten gibt es Dort, aber diese werden entweder direkt via PM, Skype, Teamspeek oder ICQ ausgetragen und wenn es ausartet, wenden Sie sich direkt an Mich.:005:

Ist auch schon vorgekommen aber bloss ein mal.

 

Ne im Ernst, Schau mal rein versuche es und Du wirst selber sagen, hätte ich doch meine Frage gleich dort .........! :D :D

 

Wünsche Dir noch einen guten Start und tolles gelingen.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Cedric

 

Ach Cedric, so meinst du das :009:

 

Ich hatte das anderst interpretiert...

Ich dacht, du meinst, ich solle mir die Tutorials und Beiträge im Forum durchlesen.

Auf die Idee dort jemandem um Mitarbeit zu bitten bin ich noch gar nich gekommen :004:

Gut, dann versuche ich mal das :D

 

Ähm, falscher Stolz, ne, das ham wir sicherlich nich. Sonst würde ich niemanden

um Hilfe bitten.

Ziel ist es, den Platz eben so gut wie möglich umzusetzen, übrigens als Freeware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Cedric, nein, warum sollt ichs dir übel nehmen?

Also gut, dann nehm ich jetzt einfach mal den ersten Beitrag und kopier ihn so in das Forum.

 

Mal sehn was sich ergibt :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

 

Cedric, nein, warum sollt ichs dir übel nehmen?

Also gut, dann nehm ich jetzt einfach mal den ersten Beitrag und kopier ihn so in das Forum.

 

Mal sehn was sich ergibt :)

Danke.

Dann bin ich aber schon Froh. :D

 

Ja mach das , dies ist voll OK und deckt ja Deine Frage ab. :005:

 

Ich wünsche Dir bei dem Projekt viel Erfolg.

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...