Michael Natter Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Sevuz Weiss von euch jemand ob es die Kamov Ka-32-A12 auch zum Download für den Fs2004 gibt ? Wenn ja würd mich freuen wenn sich jemand meldet, Danke Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hmm, das wäre schon ein Leckerbissen für den FS9, aber auch ich habe bis jetzt vergeblich danach gesucht. Ich meine aber in Erinnerung zu haben, das es Payware-mässig was auf den Markt kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo zusammen, ne die Kamov, ihr meint wohl die von Helog oder Heliswiss ? Ne die gibt es, soweit ich mich noch erinnern kann, für den FS 9 nicht. Wollte das Ding damals für den FS 9 umbedingt haben. Aber einen Tipp, sucht mal bei den russischen FS9 Kollegen, die bringen fast alles raus. Einfach mal frech Goooglen, und schauen was da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo ihr beiden , OK Danke für eure Beiträge, ich werd weiterhin bemühend googlen, bis jetz vergebens , naja danke nochmal Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo zusammen, Soweit ich weiss ist nichts in der Pipeline. Jemand auf hovercontrol.com hat aber mal eine KA-25 in die Entwicklergallerie eingefügt. Siehe hier: Aber ich kann dir nicht sagen, wie der Status dieses Projektes ist. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Jaa, ganz fein, hab ich auch schon gesehen. Sollte da aber nicht mal was von den Gebrüder Nemeth kommen ? vielleicht war es auch nur mal geplant und nicht verwirklicht, aber irgendwas war da. P.S. bei den russischen Kollegen hab ich auch mal nachgeschaut, aber ohne russisch Kenntnisse ist das verdammt schwierig, obwohl ich die downloadseite noch gefunden hab.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo Kollegen, schaut euch mal auf folgender Homepage im Forum um: http://www.alphasim.co.uk Die Jungs von Alphasim haben eine Kamov Ka-32T die kurz vor der Veröffentlichung steht !!!! :008: http://www.alphasim3.com/forums/index.php?topic=4840.0 Viele Grüsse Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Servuu , dsanke für eure Antworten :-) Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Morgen, Alphasim hat den Ka-32 released ! http://www.alphasim.co.uk/index2.html Na dann viel Spaß beim Fliegen :) EDIT: Da hat wohl einer einen Thread zum Thema aufgemacht, den ich übersehen habe.Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.