Thomas-P Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo zusammen, eben entdeckt. Die RFP V2 gibt es mit sämtlichen Goodies zum freien Download. http://www.panelshop.com/OPS_RFP/RFP_Files.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Bei mir kommt nur CGI Limit reached. Try again. Der Server scheint überlastet zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Bei mir gehts, wenngleich recht langsam. Braucht man diese Aircraft Packs da eigentlich auch, oder nur den gelben Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Nach dem 300sten Versuch bin ich nun auch reingekommen. Ich nehme mal an, dass nur der gelbe Link "RFP V2" benötigt wird. Ist immerhin 65 MB schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Die Aircraft Packs sind nur Liverys. PACK1:NWA,NWA Cargo,NWA New Cols,Swissair NC,Varig,Virgin PACK2:AC Old Cols,Alitalia,Avianca,Braniff PACK3:Cargolux,China Cargo,Condor,Continental PACK4:Corsair,CP Air,Eastern,Garuda PACK5:Iberia,Iberia OC,Iraqi,JAL PACK6:KAL Cargo,Korean Air OC,LH Cargo,MEA PACK7:Olympic, Pan Am, Philippines,Qantas PACK8:SAA, SAS OC Combi,SIA,SIA Cargo PACK9:Tower Air,TWA,UA New Cols,UPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Okay, super! Vielen Dank für die Info! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 hmm klingt ja toll, doch ich habe ein problem: wenn ich auf einen downloadlink klicke, dann kommt das download fenster nicht, dann muss ich immer "ziel speichern unter" drücken, nur bei dieser seite geht das nicht:( was kann ich da machen, oder wird das ganze bald auf avsim erhältlich sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Jetzt auch auf AVSIM, jedoch OHNE Manual, zum downloaden. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Ready+for+Pushback+Version2&CatID=root&Go=Search Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Jumbofans Posky SWR B743 und RFP Panel? Ich möchte ein wenig die alten Zeiten im FS aufleben lassen und suche daher eine Möglichkeit wie man das POSKY B747-300 Modell mit dem RFP Panel mergen kann. Einfach rüberkopieren gaht ja nicht, da RFP ein Schutz eingebaut hat und daher die Triebwerke nicht gestartet werden können. Die Merges, die ich bis jetzt gefunden habe, sind "nur" für die 200er Version. Wie also bringe ich den Swissairjumbo B747-357 mit RFP Panel zum fliegen? Vielen Dank im Voraus. Gruss, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 hallo David, Den "Kopierschutz" zu umgehen ist ziemlich einfach. Einfach die RFP Models in den Ordner kopieren den du verwendest! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi Toby, Besten Dank für die Antwort. Irgendwie habe ich scheinbar noch nicht ganz verstanden was wohin gehört. Ich mache folgendes: 1) Posky 747-300 in den Aircraft Ordner 2) Panel und Sound des RFP in den 743 Ordner und überschreiben ... 3) die "model Datei" von RFP in den Ordner Posky 743 model. Die Startupsequenz funktioniert immer noch nicht. Anstelle von FF, stellt die magische Hand die Fuelzufuhr ab. Gruss, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Die Startupsequenz funktioniert immer noch nicht. Anstelle von FF, stellt die magische Hand die Fuelzufuhr ab. Gruss, David Hallo, Du musst natürlich noch sämtliche Panel-relevanten daten (Electrical, Radios, Autopilot, Hydraulics etc.) aus der RFP-aircraft.cfg in die von Posky rüberkopieren. Die besten Resultate, was das funktionieren des Panels angeht, wirst Du erzielen, wenn Du die komplete Flugdynamik von RFP verwendest (.air-File und aircraft.cfg) und dann in der cfg die contact points von posky verwendest. Der Nachteil ist halt, dass Du dann quasi ne 200er fliegst, die wie eine 300er aussieht. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das verstehe ich schon richtig, um diese V2 nutzen zu können braucht es vorgängig die Payware Version, oder? Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das verstehe ich schon richtig, um diese V2 nutzen zu können braucht es vorgängig die Payware Version, oder? Hans-Ruedi Nein, brauchst du nicht. Einfach die V2 herunterladen und installieren. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.