moere Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo zusammen Bin soeben über dieses Bild einer A310 der balaircta gestossen. Hat jemand eine Ahnung wo das aufgenommen worden ist ? ich würde auf Thailand oder Dom. Rep. tippen aber vieleicht weis es jemand noch genauer :-) Vielen Dank für die Mithilfe http://www.luftfahrt.ch/images/aisbba310.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Sieht für mich auch nach Dom.Rep. aus, weiß den namen des Airports aber gerade nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ja, definitiv Punta Cana. (Hätte zwar auch an Mexico gedacht, aber nein...) BalairCTA auf Punta Cana Hoffe es hilft, Gruss Ale :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo Alessio ja das hilft :cool: Vielen Dank auch an die andern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 hallo, sieht für mich eher nach Mombasa aus gruess Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 punta cana ist korrekt ! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.