Zum Inhalt springen

Shaun Lunt - Buschflieger-Abenteuer in Alaska - faszinierende Bilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe gerade bei simflight.com den Link zu Shaun Lunts Blog entdeckt, in dem er eine grosse Anzahl unglaublicher Bilder seines diesjährigen Buschflug-Abenteuers mit einer Piper Super Cub zur Schau stellt. Wer diese Bilder nicht gesehen hat, verpasst wirklich was! Nach Alaska muss ich auch unbedingt mal!

EDIT: URL bearbeitet http://shaunlunt.typepad.com/shootings/

Hier eine kleine Vorschau mit drei Bildern:

img_50138.jpg

img_603434.jpg

img_642122.jpg

Geschrieben

Stimmt, trotz all der USA-Diskussionen, ALASKA ist definitive noch ein MUST DO :cool:

So als kleine Ersatzlösung, bis man wirklich mal dorthin reisen kann, möchte ich "Misty Fiords" und "Tongass Fiords"

im Flugsimi (FS2004) wärmstens empfehlen :D

Gruss

Andy :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja das sind Träume., obwohl der Link nicht geht.

Trotzdem Danke .

Für X-Plane gibt es Final Frontier.

Von Ketchikan bis Juneau samt 120 toll versteckte Airstrips oder Seaplanes. Oft muss man mit der Beaver durch eine enge Schlucht fliegen.

Klappt es mit den Flügel, fragt man sich da und wenn man endlich mit nassen Händen hindurch geflogen ist, begegnet man einem grossen Touridampfer und fragt sich ,wie denn die durchs Nadelör gekommen sind.

Geschrieben

Hallo Hans,

danke für den direkteren Link. Seltsam, bei mir geht der von mir eingefügte Link einwandfrei - werde ihn aber trotzdem bearbeiten, damit niemand ein Problem kriegt.

Geschrieben

...wow wirklich herrliche Bilder (der erste Link funzt perfekt!)

Alaska forever - man beachte mal auch den "Stol contest" auweia.... echt cool!

:cool:

Edy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...