Alex9 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hallo zusammen iFly hat heute ihre 747-400 für den FSX herausgebracht; mit VC, FMC, TCAS, usw.:007: Hier der Link zu Avsim: http://library.avsim.net/download.php?DLID=108055 Viel Spass! Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Danke.......doch ich hab Mühe den mitgelieferten FSUIPC4 zu installieren....... Dort bei der Installation muss ich was finden, eine xxxx.exe Datei.... Weiss es jemand, um welchen Datei es sich hier haltet? Danke im Voraus...greez burak Zitieren
Herbert Frehner Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hi Die (FSX) iFly 747-400 ist eine wirkliche Bereicherung. Nicht nur dass es ein Freeware Flugzeug ist, es hat auch die Systemtiefe à la PMDG 737. Damit die Kombination FSX/iFly 747-400 auch bezüglich Framerate befriedigt, sollte man aber schon über einen einigermassen potenten PC verfügen und genügend Zeit in das Studium des umfangreichen Manuals investieren. Dann macht die iFly 747-400 wirklich Freude. Ein guter Sound (http://library.avsim.net/download.php?DLID=93952) rundet das Ganze noch positiv ab. Die iFly 747-400 kurz vor Touchdown in Genf Herbert Zitieren
HeinzS Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hallo, Damit die Kombination FSX/iFly 747-400 auch bezüglich Framerate befriedigt, sollte man aber schon über einen einigermassen potenten PC verfügen Hier mal ein Vergleichswert, gemessen in EDDF 25R mit einem E6600 @2900MHz im 2D Panel:Standard 747: 28.5 FPS iFly 747: . . . 21.8 FPS Und das FMC ist wirklich sehr umfangreich und braucht sich vor Paywareversionen nicht verstecken.:007: Aber ohne ausführliches Studium des 332 seitigen Manuals geht es nicht. Zitieren
Herbert Frehner Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Und das FMC ist wirklich sehr umfangreich und braucht sich vor Paywareversionen nicht verstecken. Dieser FMC ist nicht nur ebenbürtig mit Payware. Er besteht auch im Vergleich mit seinem realen Vorbild, abgesehen vom FS-Singlebetrieb im Gegensatz zum realen Dualbetrieb. Mein BIG BOEING FMC USERS'S GUIDE ist zwar nicht mehr 100% up to date weil seit einiger Zeit nicht mehr revidiert, doch Prinzipielles dürfte sich in dieser Zeit kaum geändert haben. Chapeau! Herbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.