Sandy Siegenthaler Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ich hatte heute einen nachmittag der besonderen art. aber seht selber :) vielen herzlichen dank, wisi! es hat unheimlich spass gemacht, mein “geburtstagsgeschenk“ einzulösen und deinen kurzen aufenthalt in zürich teilen zu dürfen! ziemlich pünktlich um 14:00 kam der erwartete flieger in sicht hier wird man noch vom captain persönlich begrüsst :008: da wär ich jetzt leicht überfordert :confused: aber aussehen tuts gut! :005: no comment :rolleyes: an diesen copi könnte ich mich glatt gewöhnen :) da weiss man sofort, auf welcher seite wisi geflogen ist :008: mahlzeit! gute laune, auch nach dem flug... die einen arbeiten... die anderen schleichen sich ums flugzeug schön ordentlich wettstrahlen :008: nach der "kleinen" citation-besichtigung gabs gleich noch ein highlight für mich... DANKE an alle beteiligten für diese möglichkeit!! so entstehen also die immer wieder umwerfenden bilder... einfach gigantisch! ich liess es mir also nicht nehmen, auch mal drunter zu schauen :005: mein lieblingsbild – pilot fotografiert pilot :008: irgendwie kam ich mir da wirklich winzig vor... auf dem weg zurück kamen wir noch an was schönem vorbei und danach hab ich noch ein bisschen vom fliegen geträumt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 WOOOAW! Einfach spitzenmäßig! Wenn das kein hammer geschenk ist... Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Sandy Dies war sicher ein super Tag für Dich, vielen Dank fürs virtuelle mitnehmen. Hast Du evtl. die Kennung der Antonov, ich meine ich habe die letztens in Basel fotografiert. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Einfach Wow! Etwas anderes fällt mir jetzt spontan dazu nicht ein :rolleyes: Die Sandy am Dauerstrahlen :008: Der perfekte Nachmittag! Und das Fotoshooting mit der Antonov ist das i-Tüpfelchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich freue mich sehr für dich und danke für die tollen Photos! Die Antonov ist schon ein rieeesen Teil und du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Freu mich auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Beim Teutates ! Coole Pics :) Sandy, Congratulation zu deinem 29. Geburri! Jaja, der Wisi und die Netjetspiloten sind schon feine Kerlchen:005: Merci 4 showing:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Job wegen der Kennung interessiere ich mich auch, jedoch erstmals recht herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen. Die Bilder vom Cockpit und der Antonov sind spitze und deine Kommentare sind grandios. Wegen der Kennung.... Hatte die Antonov die Kennung "UR-82009" ? Die haben ich und Fabian am 23.6.07 in Basel fotografiert. Die Bilder Vielen Dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hatte die Antonov die Kennung "UR-82009"? Fast, es ist die UR-82008... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.