sandro Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Sali Zäme... Dichter Bodennebel hat mir Gestern morgen vor Augen geführt, dass die sorglose Spotterzeit am Flughafen Zürich bald zu Ende sein wird und man die sonnigen Tage bald an einer Hand abzählen kann. Deshalb raus aus den Federn und ab an den Airport :rolleyes: auf dem Weg noch schnell beim "Füürwehrhügel" vorbeigeschaut. Leider mit Flimmern aber dennoch eine der imposantesten Perspektiven die Zürich zu bieten hat: Ja, die Tage werden kürzer. Die Sonne schleicht bald gar nicht mehr über die Pistenachse der 28 ... SAS Maddog zieht von dannen Der Appenzeller Kleiner mit grossem Wingflex rotierte gar früh... beim climbout dieser Challenger pfeilte etwas tiefer an mir vorbei ... ... ganz im Gegensatz zu diesem Überflieger Momol, der wills wissen :eek: SunExpress von der Ebibrücke aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ciao Sandro Tolle Shots, die Xl finde ich fett:cool: Danke für Deine Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hey Sandro ...Wieder und immer wieder lieferst du hier super tolle Bilder!:005: ...Immer wieder tolle Motive ... Gute Perspektiven ...TOP Qualität Super mach weiter so, es ist immer wieder ein Genuss deine Bilder anzuschauen! Danke Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Grosse Klasse! Besonders schön sind die Bilder vom Emirates Sky Cargo. Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Sandro :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wie immer erste Sahne von dir!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Sandro, Nun glaube ich doch, dass Du am Samstag etwas länger "on air" warst, als man gemeinhin vermuten könnte! "Raus aus den Federn" und dann beim ersten Bild Hitzeflimmern beklagen? :eek: :005: btw. meine Wenigkeit hat natürlich nichts zu beklagen, ich geniesse es einfach.... merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 hi sandro wie immer ein hochgenuss deine bilder! wann kann ich jetzt bei dir in den kurs kommen?! :) grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Da reicht eigentlich ein Wort mit dem man alles umschreibt: Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi Sandro! Deine Bilder sind immer wieder eine echte Augenweide! ;) Das erste Bild der Turkish gefällt mir besonders gut! Gerne mehr! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 So kommt's raus, wenn man mit drei Augen schaut:cool: Danke sagt Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 1A Fotos! Favorit: EK A310 beim Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Wow! Was für eine Qualität der Bilder. Das Hitzeflimmern und die Triebwerksabgase sind wirklich einfach nur athemberaubend geil! Vielen lieben großen Dank für die Bilder... Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Just one word: deluxe... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Du meine Güte, GENIALE Bilder . . . :cool: mir gefallen "Der Appenzeller" und "Der Kleiner mit großem Wingflex" am Besten :) mehr . . . Mehr . . . MEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.