Joel Vogt Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Endlich mal wieder ein paar richtig sonnige Bilder vom EAP. Ging nun wahrlich lange genug bis es wieder mal schönes Wetter gab. Darum auch gleich rein in die Action: Den hab ich doch erst grad noch auf seiner Homebase gesehen... Sieht man sonst regelmässig am 2.1. in Genf und Basel. :) Meine erste Taxi-738 am EAP. Jetzt könnts dann mal noch die Cagliari sein... ;) SkyEurope kommt nur noch mit den brandneuen B737-700/WL. Noch ein Chally, diesmal von Comlux Aviation. Mit einer Stunde Delay ging die Polet-Saab 2000 nach München um dort wieder in den Liniendienst einzugreifen. Cimber hat einen neuen CRJ, ex-LH Cityline. Dieser etwas neuere Challenger 300 kam als "International Jet Management 419" rein. Highlight des Tages: Der zweimal jährliche Charterflug aus Estland, erstmals mit Estonian Airs 737-300. Kommt dann in zwei Wochen (26.8.) wieder. Man beachte das Main-Gear, wie es so kurz vor dem aufsetzen noch aussieht. Und profan gehts zu Ende: THY mit einem sonntäglichen Extraflug aus Istanbul. Bis zum nächsten Mal ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Tolle Bilder, endlich mal wieder was aus Basel! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Joel Gefallen mir sehr gut, kleine aber feine Auswahl. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ja, die Bilder gefallen mir auch sehr gut hast wieder toll hingekriegt Joel.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Super Bilder sie gefallen mir sehr gut, besonders gut gefällt mir der Korean Jumbo MFG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Jetzt warst Du schneller Joel, wollte auch die Bilder von diesem Tag posten, allerdings bist Du ja länger geblieben als ich, deshalb hast Du auch mehr Auswahl. Deine Bilder sind wie immer in top Qualität. Hast Du noch ein Bild von der MASkargo? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Genau die richtige Dosis für den späten Montagabend! ;) Schick! Danke für´s zeigen, Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.