RemoveBeforeFlight Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, dies ist mein erster Spotting-Bericht, den ich hier poste. Habe grade erst angefangen mit dem Spotten und bin über Anregungen und Kritik sehr dankbar. Aeroflot A319 VP-BRY Croatia Airlines A320 9A-CTF LTU "Bayer Leverkusen" A320 D-ALTC Royal Air Maroc B737-700 CN-ROD TUIfly B737-700 D-AHXA Emirates A332 A6-EKZ LTU A321 D-ALSA Condor B753 D-ABOK SAS MD-87 LTU A333 D-AERS LTU A332 D-ALPC Lufthansa B737-300 D-ABEF British Airways A319 G-EUPZ Condor B753 D-ABOC Air Berlin B737-800 D-ABAO LTU A332 D-ALPE LTU A332 D-ALPE Air Berlin A320 D-ABDG Turkish Airlines A343 TC-JDK Turkish Airlines A343 TC-JDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Der Anfang ist also gemacht. Nun, nicht schlecht deine Bilder, allerdings solltest du auf das Gegenlicht achten, es scheint von vorne rechts zu kommen und dadurch sind die Farben lasch. Beim vorletzten kommt es besser und du kannst den Unterschied selber erkennen. Condor B753 D-ABOK, hier kann man schön den Schmutz auf deinem Sensor sehen (oben rechts), fällt beim Spotten immer gerne auf.:) Welche Linse hast du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Danke für deine Hinweise. Ja, den Dreck habe ich leider auch erst später bemerkt. Mit den Lichtverhältnissen war ich auch nicht ganz zufrieden, da war ich einfach zu früh an diesem Ort. Ich habe ein Sigma 55-200mm 1:4-5.6DC drauf, aber das ist nur eine Übergangslösung. In den nächsten Monaten kommt ein Canon-Tele dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.