Tamiami Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Leute Hier ein paar Bilder wo ich damals mit analogen Kamaras gemacht habe. Sorry für die Qualität und grösse...:009: Musste noch am PC nachhelfen nach dem Scannen. Airbus A 340-600 bei Besuch in ZRH. Jeder dachte damals dass es wohl der einzige Besuch eines solches grossen Airbusses sein wird, da es kaum 20 tage her war wo die Swissair unterging. Azzurra mit einem Jumbolino Eine BAC 1-11 Cargolux mit B 747-400F DC 10-30 der Continental. Cyprus mit einem A 310-200. WEF-Gast eine US Air Force Galaxy. Brachte Autos für Billy-Boys Besuch in Davos. B 737-300 der Icebird. Jumbo-Treff in Miami. Lufthansa und Alitalia mit 747-200 und SAA mit B 747-400 Southwest mit B 737-300 in Orlando Swissair Jumbo. Ein typisches Bild für LSZH früher. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Kannst du nicht die Bilder irgendwie anpassen? Die sind arg breit :o Aber hat "rare" Shots darunter. Vor allem der Alitalia Jumbo ist mir aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher K. Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Was für ein Scanner hast du dafür verwendet? Normaler Flachbrett mit Durchlichteinheit oder einen Filmscanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ich finde solche alten bilder immer sehr spannend, hat wirkliche sahnestücke dabei und auch welche die ich selber schon gesehn habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 wooow...mehr mehr mehr!!!!! :005: mfg ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Was für ein Scanner hast du dafür verwendet? Normaler Flachbrett mit Durchlichteinheit oder einen Filmscanner? Hallo Habe ein Flachbrettscanner wo in einem Drucker integriert ist benutzt. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.