Schloch Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo zusammen, habe bis jetzt für den X-Plane mit der Bildschirm Auflösung 1280 / 960 gearbeitet. Das war für die Default X-Plane Cessna 172 Skylane gut. Stellte ich die Auflösung auf den üblichen Standard von 1280-1024 dann sah das Cockpit wohl passabel aus. Stellte ich die Sicht auf Seitwärts Links oder Rechts, dann fehlte mir oben von der Flugzeugseitenwand etwa 1/10 der Fläche. Wie gesagt nach Vorne sieht es ok aus und ändere ich die Sicht nach rechts,hinten und links wird oben einfach das Mass zu klein. IM MSFS konnte man das Mass mit der Maus anpassen, indem man die Schablone einfach mit der Maus nach oben gezogen hat. Ich brauche diese neue Darstellungs Grösse wegen dem Goodway Programm. Kann bei 1280/960 das Fenster von Goodway mit der Maus nicht runterziehen, um damit zu arbeiten, Karte anwählen etc., weil mir der Scrollbar vom X-Plane in den Weg kommt und das Ding abdeckt, sobald ich mit der Maus hochfahre. Jetzt sind aber die X-Plane Profis gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo zusammen, also nix X-Plane Profis hier ??? Habe das Problem folgendermassen gelöst. Einfach die Auflösung im X-Plane unter Rendering wieder auf 1280 / 960 Pix einstellen ,damit die Default Cessna Rg 172 Skylane optisch wieder stimmt. Dann Goodway, deinstallieren und wieder neuinstallieren. Das war's!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Andre, bei einem Rand bei den Seitensichten, kann man die jeweiligen Bilder ( linke / rechte Sicht usw. ) einfach mit dem Fotoshop ( in der Grösse ) anpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.