Zum Inhalt springen

Swissair MD-11 Videos von Werner Alex Walser nun auch auf DVD

Toby-SRMD11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Die beiden beliebten Swissair MD-11 Cockpit Videos von Werner Alex Walser gab es bislang nur als VHS Tape.

Ganz neu sind die beiden Videos auch als DVD erhältlich.

- Im Cockpit einer Swissair MD-11 Zürich-Montreal-Toronto und zurück

- Sayonara MD-11

zusammen in einer Doppel DVD Box

für CHF 49.50

exklusiv bei Buchair

Natürlich habe ich sie bereits.

So, nun rennt los und kauft sie, die Doppel DVD.

Viel Vergnügen mit den DVD's

Toby

Spontan ist mir in der Tonqualität kein Unterschied zwischen VHS und DVD aufgefallen. Der Ton wurde halt eben so aufgenommen, und ein MD-11 Cockpit ist nun mal kein Tonstudio.

Die Bildqualität der DVD ist wahrnehmbar besser als jene der VHS Tapes.

Gruss, Toby

Steve, ich habe es mit "Airline=Swissair" und "Category=Video" versucht - das sollte eigentlich gehen, liefert aber nur die VHS. Ev. ist die DVD noch nicht erfasst.

Thomas

Hoi Thomas,

Ja die VHS habe ich auch schon entdeckt - die hab ich allerdings schon (eine davon).

Zusätzlich schwinden die VHS-Geräte immer mehr... Habe mit Schrecken kürzlich festgestellt, dass mein VHS-Gerät den Geist aufgegeben hat.

Das erscheinen dieser Filme auf DVD hat nun das "Das VHS-Gerät muss ersetzt werden" aus meiner ToDo-Liste geworfen.

Besitze noch genau 2 VHS-Kasetten:

- The Rock - zig mal gesehen, Kasette langsam defekt - wird aber mit der Zeit extremst langweilig

- Im Cockpit einer MD11 - Immer wieder geil... Die Gesichtsdusche geht eines Tages noch in die Geschichte ein ;-)

Zur angesprochenen Tonqualität: Der Film hat ja auch schon ein paaaaaaaar Jährchen auf dem Buckel... Wurde ja schon angesprochen, ein Cockpit ist kein Tonstudio :-) Die Athmosphäre kommt rüber, davon können sich einige neuere Cockpit-Filme eine (grosse) Scheibe abschneiden.

Im Online Shop habe ich die DVD Box auch nicht gefunden. Am besten fragt ihr per email oder telefonisch bei Buchair nach oder geht im Shop vorbei. Während dem Terassenfest wird die DVD Box auch an der Aviatikbörse angeboten werden.

Gruss, Toby

Während dem Terassenfest wird die DVD Box auch an der Aviatikbörse angeboten werden.

Ist die Börse während dem Terassenfest??:008: letztes jahr war sie ja im ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...