Zum Inhalt springen

NL 2000 Version 3.0 via http


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmers

 

 

Habe soeben gesehen, das die Netherlands 2000 Scenery Version 3.0 jetzt auch via http-Download zu haben ist. :rolleyes: :007: :cool:

 

Hier der Link

 

Hat jemand von euch das schon ausprobiert und funktionierts??

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

Ich habe die 5 Giga-File's :eek: (total 21 Giga) :eek: über Nacht nun selbst heruntergeladen. Dazu benötigte mein System rund 12 Stunden. Nun werde ich heute Abend diese Szenerie installieren und hoffentlich geniessen können.

 

Somit kann ich euch den Download via http voll empfehlen. :008: :)

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

funzt die auch im FSX ?

 

Falls ich es überlesen habe, bitte nicht hauen !

 

Hallo Wolfgang,

 

diesmal will ich noch mal gnädig sein :005:

FS2004 and FSX?

This scenery is targeted at FS2004. We would have liked to be able to offer the scenery for FSX out of the box, but there are too many issues to be able to use it in FSX at this stage, and that would have caused even more delays. So, we have chosen to reserve full FSX support for a future release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mehr: 25 Stunden Downloadzeit. :)

 

Dafür ist die Szenerie aber sehr gelungen. Vergleichbar mit SwitzerlandPro, jedoch noch detaillierter und auf meinem Core2Duo 6400 und einer 256MB Graka ohne Probleme fliegbar.

 

Schon allein der perfekt dargestellte Flughafen Schiphol wäre in der Payware Szene mindestens 30 Franken wert.

 

Wie gesagt: Absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

 

Ich wollte jetzt die Mega-Szenerie NL 2000 Version 3.0 installieren. Leider bekomme ich beim Ausführen der NL2000V3.exe zuerst diese Fehlermeldung

 

error.jpg

 

und anschliessend diese

 

error2.jpg

 

Im Forum der offiziellen NL2000 Scenery Seite wird dieser Fehler auch von einem anderen User beschrieben.

 

Leider konnte diesem User bis jetzt noch nicht mit durchschlagendem Erfolg geholfen werden.

 

Deshalb Frage an das ILS-Forum: Kann mir jemand einen Tipp geben an was dieser Bug liegen könnte.

 

Bin wie immer dankbar für jeden fachkundigen Tipp.

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

 

 

Ich habe die Lösung im niederländisch-sprachigen Forum gefunden :007: . In der Registry war der Pfad zur FS9.exe falsch hinterlegt. Das weil ich vor einiger Zeit die Partitionen geändert habe. Jetzt funzt es wunderbar. :p :p :rolleyes: ;)

 

Freude herrscht.......

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn ich die Files downlaoden will, dann hat die erste Datei nur ca. 2,3 MB und andere wiederum 223MB.

 

Wie ich es verstanden habe, muss ich diese Files dann auf ne DVD brennen.

Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...