Sandy Siegenthaler Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 hallo zäme nach dem motto "lieber spät als gar nie"... hier jetzt also auch noch ein paar impressionen von unserem flug ab zürich. an dieser stelle nochmals herzlichen dank an alle! freue mich schon auf nummer 6! grüässli, sandy dank dem netten chauffeur war eine kleine flughafenrundfahrt inklusive. ich verschone euch aber mit mehr davon :) viel fliegendes auf dem heli-areal und da kommt unser heli und los geht’s... wir kommen erst, die meisten gehen leider schon... man achte mal auf das seitenfenster :005: und weil’s so schön war, noch ein paar bilder von dem berner heli vor einer herrlichen kulisse... mein lieblings-mirko-winke-bild :008: und dann hiess es auch für uns abschied nehmen ein paar impressionen vom rückflug (bildquali leider dem licht entsprechend) Zitieren
sandro Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Sandy, ich bin sprachlos! Du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen. Deine Fotos sind allesammt Kunstwerke. Deine Flug- und Reiseberichte sind einfach eine grosse Bereicherung für dieses Forum! Klasse! Zitieren
AdrianD Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wie immer tolle Filter, eh Bilder :008: :005: Nebst den Stimmungsbildern mein ganz klarer Favorit: :cool: Vielen Dank für diesen schmackhaften Nachtrag! Adrian Zitieren
mooneyfan Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wunderbar impressive Bilder, typische Siegenthaler-Qualität, geniale Persektiven - meine Hochachtung. Zitieren
flyingswitzerland Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wunderbar impressive Bilder, typische Siegenthaler-Qualität,geniale Persektiven - meine Hochachtung. Du sagst es ein mal mehr Siegenthaler top-Qualität. Wenn man ein Bericht vo Sandy öffnet, kann man Voraus sagen, dass einem Top Bilder erwarten... Gruss Fabian Zitieren
bleuair Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Hi Sandy, Uuuuuih, je später in der Luft, desto schöner die Bilder! Neben meinem Favoriten (siehe auch Adi's Posting) finde ich die Sunset-Bilder oamtg (ich freue mich auf die Nachtflugsaison)! Nun, aber auch Zürich von oben gesehen (und von Westen gesehen :D :005: ) ist toll! Jä, chum, eigentlich alles. Meine Vorposter haben ja recht... btw: Wenn man die Cam im Reiseflug zum Fenster raus hält, muss man sie schon gut festhalten :009: äs zieht feiechli :007: Und zum Schluss: Die Segelschiffperlenkette und der Spiegelsee sind Dir zweimal reingerutscht... Zitieren
kettlermartin Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Super Bilder Sandy.:008: Aber ich glaub ich muss das lächeln beim Start noch in die Checkliste einbauen:005: Zitieren
pipiloti Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Salut Sandy Herzlichen Dank fuer deine fantastischen Bilder. Fliege gerne wieder mal mit dir. Das naechste Mal hoffentlich auf einem Nachtflug. Gruss Muno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.