ThomasF Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo Mir wurde heute mein Nigelnagelneues Handy geklaut. Zum Glück hab ich alle Nummern und das alte Handy noch. Brauche nun aber so schnell wie möglich eine neue SIM-Karte. Hat ein Orangeshop am Sonntag geöffnet? Vielleicht der am Flughafen? Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo Thomas, Der Orange Shop hat am Flughafen auch am Sonntag offen von 08:00-20:00 Uhr. MfG, Mäse ist auch Orange Kunde.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Mir wurde heute mein Nigelnagelneues Handy geklaut. na hoffentlich nich im ÖV... :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 na hoffentlich nich im ÖV... :D Höhöhö....Zviel Pilzli gfrässe? :001: @Marcel: Danke. Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Thomas Hallo Mir wurde heute mein Nigelnagelneues Handy geklaut. Zum Glück hab ich alle Nummern und das alte Handy noch. Brauche nun aber so schnell wie möglich eine neue SIM-Karte. Hat ein Orangeshop am Sonntag geöffnet? Vielleicht der am Flughafen? Danke schonmal im vorraus. Wie ist das den dem Dieb gelungen? War mir 2 mal passiert mit der Kreditkarte, das erste mal habe ich diese aber nicht sperren lassen, denn der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau. :D Und beim zweiten mal, das war am Bahnhof in Bern, da sah ich es knapp zu spät, als der Dieb mir diese schon gemopst hatte. Ich rannte diesem Burschen natürlich sofort hinten nach und es ging auch nicht lange, da hatte ich den Räuber überholt und Er holte mich nicht mehr ein. :D :D Etwas zur Aufmunterung, es gibt nämlich nichts ärgerliches, als wenn es zuviele Personen gibt, die Mein/Dein nicht unterscheiden können. Hoffentlich hattest Du die Simkarte noch nicht eingelegt. Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chillkröte Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Thomas Wie ist das den dem Dieb gelungen? War mir 2 mal passiert mit der Kreditkarte, das erste mal habe ich diese aber nicht sperren lassen, denn der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau. :D Und beim zweiten mal, das war am Bahnhof in Bern, da sah ich es knapp zu spät, als der Dieb mir diese schon gemopst hatte. Ich rannte diesem Burschen natürlich sofort hinten nach und es ging auch nicht lange, da hatte ich den Räuber überholt und Er holte mich nicht mehr ein. :D :D Etwas zur Aufmunterung, es gibt nämlich nichts ärgerliches, als wenn es zuviele Personen gibt, die Mein/Dein nicht unterscheiden können. Hoffentlich hattest Du die Simkarte noch nicht eingelegt. Liebe Grüsse Cedric lol der unterschied ist das ich es meiner frau gönne geld auszugeben, aber dem dieb garantiert nich, da würden mich schon 5€ ankotzen die er ausgibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Chillkröte lol der unterschied ist das ich es meiner frau gönne geld auszugeben, aber dem dieb garantiert nich, da würden mich schon 5€ ankotzen die er ausgibt^^ Wenn das ja wirklich passiert wäre, so würde es mir genau so gehen. :D Nun solltest Du wie alle hier im Forum aber am Schluss noch mit Deinem Vornamen unterzeichnen, dann werden alle mit Dir zufrieden sein. Danke viel mal. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.