dornair Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo Miteinander, folgende zwei Add Ons für den FSX + FS2004 abzugeben! 1 x Wilco - Airbus Series Volume 1 (40.-) 1 x Aerosoft - My Traffic X (30.-) Alles in Top Zustand! Alle Preise inkl. Versandkosten!! Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 hy! Ich bin sehr am wilco a320 interessiert! Wäre der Preis in franken oder euro? könntest du mir ne pn schicken, wäre sehr nett! danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich denke mal in Euro, wenn er in Ger wohnt!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Sorry, mittlerweile alles verkauft! Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Achso okey! Aber danke für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.