Christian Thomann Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 18./19. August 2007 Airshow Olten Im Jahr 2007 feiert die Segelfluggruppe Olten ihr 75-jähriges Bestehen. Ein solches Jubiläum kann in der Fliegerei doch nicht anders gefeiert werden, als ... Wer geht hin? Das Programm ist ja auch für Spotter interessant. Hoffen wir auf gutes Wetter! Chregel aus der Nachbarschaft Aarau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Das Programm ist ja auch für Spotter interessant. Ich plane am Samstag einen Besuch, einzig der Situationsplan ist nicht nur Spotterfreundlich. Mit der Sonne werden wir vorallem Gegenlicht haben! --> Klick aufs Bild für eine grössere Ansicht --> Sonnenbrille nicht vergessen! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
/33C/< Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Werde wahrscheinlich auch dort sein. Ist ja nur ein Katzensprung von Aarau aus und das Programm ist auch ganz interessant...:) Chregel, wir könnten ja auch wieder einen längeren Schlepp machen und dann eine Überraschungsshow bieten ? :005: :p Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Falls dann die Graspiste in Grenchen immer noch unbenutzbar ist werde ich auch hingehen :cool: Greetz Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Schade nur, kann man nicht mit dem eigenen Flieger kommen. Fliegergruss, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hm, ich denke, du kannst schon mit dem eigenen Gluggerät kommen. Du musst es aber aus Platzgründen zusammenpacken und im Rucksack verpacken! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Aus dem Programm: Cessna Citation Auf Gras :confused: Oder nur als Fly-by? Viel Spass den ZuschauerInnen. Und bitte auch Sonnencrème montieren, sonst :o wie ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo zusammen, weiss eigentlich jemand die genauen Zeiten wen PC7 und Breitlings genau kommen? Liebe grüsse Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 das PC-7 Team ist vor 5minute in Dübendorf gestartet, werden wohl das Training fliegen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Und jetzt trainieren sie über Olten. Ich sehe sie direkt von meinem Balkon aus :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 sind wieder zuhause in dübendorf gelandet, schön gestaffelt, einer anch dem andern:-) fast so guet wie in der vsaf*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Von welchem Flugplatz aus startet das Breitling Jet Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Vermutlich von Dijon aus, wo sie auch zuhause sind. War an der Grenchner Airshow auch so. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo zusammen, Gibt's irgendwo einen Zeitplan wo man weiss, wann welche Darbietung ist? Vielen Dank. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 N'Abend! Versuch's doch mal mit der Homepage ganz am Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.