Raffael Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hallo Leute. Ich soll euch allen einen Lieben Gruss von Roy ausrichten. Er ist leider immer noch ohne Telefonanschluss. Er schreibt aber auch, das er kaum Zeit und Lust hat, online zu gehen. Er macht jetzt eher Sport, hat einen guten Job und eine Freundin. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hallo Raffael.. Freut mich riesig wieder mal ein Lebenszeichen von Roy zu erhalten... Ich denke alle "jüngeren Forumsteilnehmer" werden Roy wohl nur vom hörensagen kennen... unvergesslich seine Tätigkeit als Controller von EDDF (1. Swiss online Night) ..... (gopferdellisiech jetzt gangesmol ins holding chalie oder : Roy :sr113.. your position and your alt... sr113 : FL 50 holding Chalie Roy : LH 1454 .. your position and your ALT.. LH 1454 : FL 50 Holding Charlie.. Roy mt zittriger Stimme : "verdeckel" sr 113 descent FL 40 noooooooowwwwwww Ach... das sind nur ein paar kleine Anektoden von Roy Controller - Tätigkeit.... Es freut mich sehr dass er nun wieder einen Job hat (und erst noch ein Frauchen ...) Wer weiss, vielleicht zeigt er sich ja wieder mal hier im Forum... raffael.. richte Ihm doch die besten Grüsse aus... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 2. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 ok, werd ich machen. Wird ihn bestimmt freuen Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hallo Raffael Grüss ihn auch von mir! Noch etwas an die "jüngeren Forumsteilnehmer": Roy war damals der mit Abstand aktivste Schreiber im Forum, bis ihm dann leider der Telefonanschluss abgestellt wurde... Hoffe er kommt mal wieder! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Hallo Raff, es freut mich zu hören ,dass es den alten Roy noch gibt. Grüsse ihn von mir und melde Dich , falls es wieder mal was neues von Ihm zu berichten gibt. ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Ballooning Family Farm Pedro's Flightsimulation Homepage Virtual Ballooning Family Farm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Ueberraschung!!! Man weiss ja noch wer ich bin... Ich teste gerade einen iMac mit kaputtem Modem. Das war die Gelegenheit mal hier rein zu schauen. Bin kurz angebunden und habe einen meeega Haufen Arbeit (alles iMacs). Im Netzt wird man mich nicht mehr so bald antreffen, dafür ist der ........ Berg zu hoch. Ihr wisst schon. Was mich aber freuen würde wäre eine Info per Post... Evens, Treffen, usw. Ein Life-Treffen wäre doch mal was übrigens; Hast Dich toll geschlagen im Star TV Markus!!! Ich muss :( Bye Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 ola roy du altes haus werde dir bei gelegenheit die ils events infos zustellen. hoffentlich sieht man dich wieder ofters. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.