tino-dietsche Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Freunde So da bin ich auch mal wieder mit ein paar Bildern! Wollte eigentlich noch viel mehr zeigen aber dies hätte den Rahmen schlicht gesprengt! Also bleibt es für heuten bei Bildern welche vom 15.06.2007 bis zum 11.07.2007 aufgenommen wurden. Aber schon hier gibt es ein paar spezielle Bilder und demnächst gibt’s dann wieder mal ein paar "Specials" aus der Ostschweiz. Bis dahin schon mal viel Spass, und ich hoffe die Bilder gefallen.... Gruss Tino Dietsche Sonnenaufgang während der morgendlichen Pistenkontrolle Challenger unterm "Wolkenmeer" Auch ein Cockpit wird geweckt! Hier das der Dash 8-400Q. Auch die einte oder andere Falcon hab ich für unseren Andreas erlegt, hier die Falcon 2000EX, CS-DFF der Netjets. Nur noch eine Sekunde bis zum Touchdown! Israel IAI-1125A Astra SPX, HB-VOA Take off von der RWY 28, Dash 8-400Q, OE-LGG Cessna 425 Conquest I, N49M taxelt in Richtung RWY. Falcon unter "Beobachtung" (Im Hintergrund) Falcon 900B, F-GYCP mit frischer Nase. Agusta A109K2, HB-XWC des BFU. Mal eine andere Perspektive! Blick auf das Höhen und Seitenruder der Israel IAI-1125A Astra SPX, HB-VOA. Cessna 560XL Citation Excel, OE-GSR Falcon 2000, CS-DFC, Netjets Europa Und wieder ein etwas untypischer Blickwinkel. "Flare" Falcon 900B, G-HAAM, TAG Aviation UK Pilatus PC-12, HB-FOX "Touchdown" Dash 8-400Q, OE-LGG der Austrian Arrows Auch die Agusta A109 K2 des BFU macht sich wieder auf den Weg in Richtung Bern! Schönes Sonnenlicht und ein grosses Dankeschön nochmals an die Besatzung für die folgenden Bilder! :cool: Auch ein Global Express schaffte es wieder mal nach Altenrhein! Take off von der RWY 28. Einer der neuen PC-7 der Schweizer Luftwaffe. Cessna Grand Caravan Saab 2000, D-AOLT der OLT Take off bei Regen von der RWY 28. Twin Otter beim Take off mit Ablösungen hinter den Props. Learjet 45, LX-IMZ beim "Flare" auf die RWY 10. Kurze Zeit später folt die nächste Maschine auf die 10. Fokker 70, OE-LFR der Austrian Arrows. Nochmals die beiden Maschinen auf einem Bild. Robinson R44 Raven, D-HBHF Und zum Abschluss noch eine alte Bekannte, die Twin Otter, SX-BMG der griechischen AirSealines in neuer Bemalung. So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! Im nächsten Posting kommen dann ein paar spezielle Leckerlis, zB. die Falcon 7X oder unser Wisi in Altenrhein gemischt mit ein paar Wolken, Regen und auch Sonnenschein! Hier schon mal 4 Vorschaubilder... Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Super Bilder, ich muss sagen ich bin nicht gerad Fan von kleineren Flugzeugen, aber wenn man sie so toll in szene setzt seh ich das schon anderst:007: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Morgen Tino, Ich finde die Bilder die du gemacht hast einfach nur herrlich gefallen mir sehr gut mach weiter so.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Saali Tino Wieder mal schöne Bilder , wie wir sie vun dir gewohnt sind , Mach weiter so Tino Grüessli Michel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Wow die schönen Bilder gefallen mir super. Deine Mitzieher sind 1A! Mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Super...! Ein echter "Dietsche" eben... Die "ungewöhnlichen Perspektiven" haben es mir am meisten angetan. Und die Falcon mit Winglets - aber die wird eh keinen kaltlassen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ciao Tino Wieder einmal ein super Bericht von dir, es ist von allem ws zu finden! Gruss Silvan *OWD* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Samstag, 11.08.2007, 12:46 MESZ Ich habe gerade zu Mittag gegessen. Satt und etwas müde schaue ich ins Flightforum, um wie jeden Tag mal zu schauen, was es so neues gibt in der Onlinewelt, die wie kein anderes Forum so viele Menschen mit der gleichen aviatischen Leidenschaft verbindet. Wie gesagt, satt und müde, eben bis meine Augen diesen Bericht hier sehen. Hellwach und aus der noch eben fast allumfassenden Trance hochgeschreckt starre ich die Bilder an und verfalle in einen Zustand der Bewunderung, als ich die vielen verschiedenen und nicht alltäglichen Perspektiven sehe, die erstklassigen Mitzieher und die äußerst ansprechend festgehaltenen Motive. Gruß von einem, dessen Samstag nun wieder einmal deutlich bereichert ist, und zu dessen Sättigung sich nun auch das schöne Gefühl gesellt, wieder einmal fantastische Fotos betrachtet haben zu dürfen. Danke, Tino! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Tino, Klasse! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hi Tino! Deine Berichte aus Altenrhein wecken immer großes Interesse bei mir! ...Einfach mal was anderes als große Airliner und auch fotografisch betrachtet sind deine Bilder immer wieder ein Highlicht! Einfach Super! Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Jaja, die OLT Saab... auch wenn schon etwas betagt, ich mag den Flieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Sehr interessante Zusammenstellung aus Altenrhein. Schöne Bilder. Am liebsten würde ich grad noch mehr von diesen ansehen. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Super Fotos! Vor allem die Mitzieher sind fantastisch umso mehr weil man ja weiss wie schwer diese zu bekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hoi Tino, Mir gefällt das letzte Bild besonders, der Stimmung wegen. Also bis bald in Altenrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi Tino! Du bringst immer wieder auch die "Kleinen" ganz gross raus! :) Die Bilder gefallen mir sehr gut! Mach weiter so! Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher K. Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Echt schöne Bilder, ganz besonders die Mitzieher sind sehr gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi Tino, vielen Dank für das Allerlei, sehr abwechslungsreich und imposant! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die 7X, ein absolut eindrückliches Flugzeug!! Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.