Zum Inhalt springen

.cab Files verschwunden?

AnkH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

irgendwie scheint mein FS in letzter Zeit zu bocken... erst Probleme mit AFCADs und jetzt das:

737missingvp2.jpg

Wie man unschwer erkennen kann, sind sämtliche Gauges verschwunden, bei dem Standart 737 Cockpit wäre mir das ja noch egal, aber die Dateien sind tatsächlich weg und damit auch bei allen heruntergeladenen Panels nicht mehr sichtbar. Eigenartigerweise fehlen aber nur vereinzelnte .cab Files, wie eben die 737-400.cab :004: Obwohl ich nicht gerade ein Laie bin in PC und FS Sachen, ist mir echt schleierhaft, wie diese Dateien "verschwinden" konnten. Höchstwahrscheinlich hat ein Uninstaller sie entfernt... wie dem auch sei, ich konnte die 737-400.cab auf keiner der FS9 Discs finden, hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich die wieder her bekomme?

Danke für Tipps

Gruss

Christian

Liess mich nicht in Ruhe, deshalb habe ich selber weiter getüftelt und siehe da: die fehlende Datei ist keine .cab Datei sondern eine "Sammel"-Gauge mit dem Namen 737-400.gau Die konnte ich natürlich auf den FS Discs finden und wieder "installieren". Allerdings weiss ich immer noch nicht, wie zum Geier diese Datei aus meinem Gauges-Ordner verschwinden konnte?!

Gruss

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...