Albatros 50 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Eine kleine Auswahl was mir im juni vor die Linse gerannt ist. SunnExpress Boeing 757 ready for take off rwy16 Freebird A320 line up rwy 16 Korean Cargo B747 mit heisser Sohle und warmen Hintern. Aeroflot A321 im morgengrauen ,taxxelt zur rwy 34,leider war sie weit weg von mir. Im schönen Morgenlicht Austrian B767. China Airlines A330-on finale at rwy29 Quatar on finale at rwy29 im schönen Morgenlicht Der Tower um halb drei uhr früh. Niki A321 auf abwegen-ne ne-unter ihm rwy34 Emirates A330 on finale rwy 34 Delta B767 bei heftigen Seitenwind kurz mal die rwy 34 berührt. Ist schon Geschichte OE-LAK in weiss,wird verkauft,seit dem 2.08.-10.08 mit kleinen Logo unterwegs mit FC Barcelona durch Asien. Montenegros Albatros kurz vor dem touch town rwy 34. Cooler Italiener-schaut aufs Cockpit SAS MD87 mit spanischer Kennung Privat Air A319 on finale on rwy 34 Croatia ATR 42 mitzieher an der rwy 34 Das wars wieder mal,hoffe sie gefallen und wenn nicht sagt es mir. dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hoffentlich darf man Dir auch sagen, wenn die Bilder gefallen! ;-) Das tun sie auch...super Fotos, danke fürs Zeigen!! :005: Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Montenegros Albatros kurz vor dem touch town rwy 34. da muss man bei der Erstbetrachtung aber schon zweimal hinsehen.....:eek: :eek: :eek: Schöne Bilder - gefallen mir gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo Wirklich tolle Bilder von Wien!Danke fürs zeigen! Da freue ich mich noch mehr auf den 31.3.2008, da fliege ich nähmlich für 4 Tage mit meiner Frau nach Wien! :rolleyes: Flug bei SWISS ist schon gebucht... :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Wien hat ja wirklich einiges an Abwechslung zu bieten! :005: Gefallen mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich glaube nach Wien muss ich auch mal da gibts doch einiges was ich nicht habe und auch nicht bekomme danke fürs zeigen schöne Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.