gonzo76 Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo Sascha, super schöne Fotos, danke für deinen Beitrag! Kurze Frage: Hast du zufällig am 06.08. auch noch die 737-500 von Estonian Air erwischt? Ich war da nämlich drinnen, wir sind so gegen 13:15 auf der 7R gelandet. :) Viele Grüße, Benjamin Hey Benjamin! sorry, hab eben nachgeschaut, aber die Estonian muss wohl reingekommen sein, als ich gerade mein Schnitzelbrötchen gegessen habe ;-) Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Woah, saustarke Bilder! Endlich mal wieder eine Serie mit tollen Morgenstimmungen. Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo, vielen Dank für das Zeigen der Bilder Am Morgen sehen die Flugzeuge stark aus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Solche Bilder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Super!!! Wäre schön wenn Du für das Flightforum wieder mal so Bilder machst:007: . Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.