ThomasF Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo zusammen Bei mir zu Hause liegt ein riesen Haufen voller Flightplan forms (die Bundesamt für Zivilluftfahrt) und da gibt es einen wichtigen Punkt, der des Survival Equipments. Nun wollte ich fragen, was folgende SE's beinhalten, und bei welchen Flügen sie gebraucht werden. P; Polar D; Desert M; Maritime J; Jungle Wäre für jede Antwort dankbar.. Gruss Thomas PS: Gibt es eigentlich noch mehr solcher Equipments? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi Thomas, ich kann Dir jetzt nicht sagen was in den einzelnen Survival-Kits genau drinnen ist. Aber es sind auf jeden Fall Dinge, die in den entsprechenden Gebieten das Überleben sichern - sofern man den Crash überlebt. Wahrscheinlich sind dann dort Leuchtfackeln drin, Peilsender, Essen usw... Und die Kits werden für Flüge über entlegene Gebiete(Remote-Areas) benötigt. Je nach den dort vorkommenden Bedingungen (Ozean, Regenwald, Wüste, Polargebiete) sind die benötigten Utensilien enthalten. Auf dem ERJ fliegen wir nur nie in solche Gebiete, deshalb habe ich keine Erfahrung damit. Der Peter kann aber bestimmt etwas dazu sagen, der flog ja über Wasserwüsten und ähnliches. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.