Skyscraper Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo zusammen, Gestern war ich in Genf! Zwar nicht sehr lang aber es hat sich trotzdem gelohnt! Bis auf die lange Zugfahrt war es ein sehr guter Ausflug. Als ich am Busbahnhof stand und auf die Linie 28 gewartet hab, wäre ich dann am liebsten wieder runter zum Gleis gelaufen und hätte mich vor einen Zug gestürtzt. Es flog nämlich gerade die 747 aus Dubai über meinen Kopf und meine Kamera natürlich, (Wo sollte sie sonst sein) in meinem Rucksack!:mad: Nun gehts aber mal los: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Das ist Genf wie es halt so ist. Fast jederzeit kann dir der Flieger des Tages entgehen. Deshalb braucht man auch immer ein wenig Ausdauer dort, denn auch wenn sonst nicht sooo viel läuft, kann dann eben urplötzlich was richtig gutes kommen. Am Sonntagabend sollen sich so zB eine gute Hand voll BBJs noch bewegt haben... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gestern war ich in Genf! Gestern war der 6.8.07 ;) ;) Ich finde sie einwenig "überscharf". Aber das kann jeder finden wie er will. Sonst finde ich die Bilder sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gestern war der 6.8.07 ;) ;) Ich finde sie einwenig "überscharf". Aber das kann jeder finden wie er will. Sonst finde ich die Bilder sehr schön. Überscharf, dass verstehe ich jetzt nicht was Du meinst. Die Bidler sind doch nicht körinig. Ich finde sie sehr gut, mir gefallen sie. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Überscharf, dass verstehe ich jetzt nicht was Du meinst. Die Bidler sind doch nicht körinig. Ich finde sie sehr gut, mir gefallen sie. Gruss Fabian Mit dem Himmel stimmt schon was nicht. Aber wie gesagt finde ich sie sonst sehr gut.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi, ich finde die Bilder ebenfalls teilweise überschärft. Bei dem letzten Bild des Air France airbus lassen sich deutlich Jaggies am Flügel und in der Air France Tailbemalung an den dünnen Streifen erkennen. Ausserdem ist der Himmel etwas rauschig. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Am Sonntagabend sollen sich so zB eine gute Hand voll BBJs noch bewegt haben... Musst du die Wunde wieder Aufreissen?!?:001: (Zur klärung für die Anderen, nachdem ich 3 von 4 der vorderen Tage in Genf verbrachte verlies ich den Platz am Sonntag etwas früher, Highlight bis zu diesem Zeitpunkt (ca 16.00) wohl mit Abstand ne fast weisse Falcon900 aus Finnland. In Freiburg hohlte mich dann eine SMS ein, bisher 4 BBJ gelandet (...) am Abend dann die Zusammenfassung, insgesammt waren 7 (!) verschiedene BBJ in Bewegung, der eine Dubai Jumbo kam rein, der andere ging raus.) So kanns gehen, doch gerne denke ich an die anderen Tage zurück die ich in Genf verbracht habe, immer für eine Überraschung gut. Danke für den "Genferstandard":005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 feine sache die pics. Freu mich schon nächste woche wenn ich 2,5 tage in GVA zum spotten bin :cool: Hoffentlich schaun paar BBJs vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Könnte dies nicht auch einfach wegen der Komprimierung der Pics sein? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Schöne Bilder, muss mich wohl auch mal nach Genf bemühen ;) Einzig die Dateigrösse (500KB sind zu viel, 200-250KB ist eher die Obergrenze) und die Überschärfung bei ein paar Bildern sind als negative Punkte zu nennen. Da es nur eine Hand voll Bilder sind, ist die hohe Dateigrösse nicht wirklich schlimm. Könnte dies nicht auch einfach wegen der Komprimierung der Pics sein? Bei 500KB pro Bild wohl eher nicht... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.