A321 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Da gestern der japanische Jumbo und die neue A343 für Swiss auf dem Programm standen, habe ich wieder einmal ein kleines Video zusammengestellt. Hoffe die Musik ist nicht zu impulsiv. Sonst einfach die Lautsprecher zurückdrehen oder abschalten :005: Der Go around der "neuen" HB-JML habe ich leider nicht auf Band, aber immerhin beide Approaches und die geglückte 2. Landung. Trotzdem viel Spass beim anschauen. http://www.mydeo.com/videorequest.asp?XID=7838&CID=120057 Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Kevin, sehr cooles Video. Die Musik ist auch ganz ok. Zürich ist wohl wirklich super Interessant, ich denke das ich wohl noch dieses Jahr mal zum Spotten vorbeikomme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Das Video ist gut aber mich stört jetzt die Musik schon einwenig.:008: Wie wäre es mit Liveton? Oder waren da noch andere Leute die während dem Filmen sprachen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 ...und die geglückte 2. Landung. Klingt wie wenn wir knapp einer Katastrophe entgangen wären! Der Durchstart war geplant und schon vorher bekannt (jedenfalls mir) und ist bei technischen Checkflügen nicht aussergewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 @ Mike Merci. Kann dir einen Besuch bei uns in der Schweiz wirklich nur empfehlen! Klingt wie wenn wir knapp einer Katastrophe entgangen wären! Der Durchstart war geplant und schon vorher bekannt (jedenfalls mir) und ist bei technischen Checkflügen nicht aussergewöhnlich. Nimms mal mit Humor, was ich geschrieben habe. Natürlich war das nicht eine Katastrophe, sondern einfach nur geil einmal eine A343 durchstarten zu sehen. War einfach mal was anderes als immer nur "normale" Landungen. P.S. Dass der Go around geplant war, war mir im voraus nicht bekannt und den meisten anderen vor Ort auch nicht! Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.