Condor Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo ich war gestern ab Frankfurt-Hahn mit Ryanair nach Mailand Bergamo zum spotten geflogen und habe ien paar Bilder für euch leider war die Sonne am anfang genauso wie am ende nicht erfekt aber da kann man nix ändern ein paar kleine Wolken waren auch mal da. Nun viel spass mit den Bildern. zu beginn erst mal 2 Türken Eurofly kam leider nur einmal Air Slovakia ist schön rausgegangen sowas hatte ich bisher noch nicht. Dieser Myair stand den Ganzen Tag nur hier herrum Der erste von den 3 Myair dieses Typs 2 mal Ryanair davon einer mit Deutschlandflagge Eurofly geht mal wieder etwas Geld verdienen noch ein Myair diesmal in weiss Lotus Air der erste von 3 Ägyptern Neue Bemalung oder etrwa einer von Thomas Cook der noch deren Grundfarben hat sieht aber irgendwie schön aus Guten Flug bis zum nächsten mal Myair nummer 2 in klein den sie genau in den weg gestellt haben so das ich später nicht mehr alles aufnehmen konnte wenn die sonne weit genug rum ist und aufder bahn das perfekte licht weg ist. einmal in normal hier der 2. Ägypter machs gut bis zum nächsten mal gefolgt vom Ägypter Leipzig/Halle ist jetzt auch da und es kamen noch 3 weitere gelbe Tuifly keine blauen gelb ist wohl die neue farbe am himmel die sich durchsetzt hier noch was kleines von der Insel Ryanair nochmal mit Sticker Nouvelair geht eben auch wieder Livingston im Malev Kleid mit Sticker so hier nochmal eine myair Ja Alitalia kommt hier auch hin Euro Mediterean in Air Italy kleid der egypter Livigston geht wieder Jet 2 sieht aus wie Flyglobespan und jetzt noch mit weisser Tür So das war es jetzt ich hoffe es hat euch gefallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Scheint ja richtig ein lohnenswerter Platz zu sein, wenn man noch ein bisschen dies und das von den nicht ganz so grossen Charterfirmen braucht. Und ein bisschen Ryanair und andere LCCs, das gibt eine gute Mischung. :) Die TS-INN ist ex D-AICB von Thomas Cook/Condor Berlin. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.