Stephan Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hier mal ein Querschnitt von einigen Flughäfen in der Nord-Süd Richtung den Anfang macht Hamburg mit einer Fokker70 HA-LMB der Malev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Coole Bilder, aber die 747SP find ich einfach nur hässlig!!! Ein kleines, dickes Flugzeug was gibts schlimmeres!?:001: Zu dem Overheadpanel: Ich weiß es ehrlich gesagt net so genau aber ich tippe einfach mal auf die Dash 8:009: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo ...... aber die 747SP find ich einfach nur hässlig!!!Ein kleines, dickes Flugzeug was gibts schlimmeres!?:001: Zu dem Overheadpanel: Ich weiß es ehrlich gesagt net so genau aber ich tippe einfach mal auf die Dash 8:009: Gruß Was es schlimmeres gibt,ganz einfach,ein grosses dickes Flugzeug wie A38......;) Nein, eine Dash ist es nicht,kleiner Tip,das Flugzeug wurde im Norden von Deutschland in kleiner Stückzahl gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD_11 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich könnte mir vorstellen das es eine Maschine von Focke-Wulf bzw dem Nachfolger dieser Firma den Vereinigte Flugtechnische Werke ist. Hatte erst an ne Dornier gedacht, aber die wurden meines Wissens ja eher in Süddeutschland gebaut. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo MD_11 Ja, das ist Richtig, genau handelt es sich um diesen Flieger,er steht im Aeronauticum in Nordholz [ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.