JanSpotter Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo, heute bin ich extra früh aufgestanden,um den morgendlichen Traffic in HAM zu fotografieren. Um 7:30 war ich am Airport und der Tag versprach Highlights:) So,los geht`s HLX B737-800 D-AHFX: Blue Wings A320 D-ANNA: Lauda Air 737-600.Das erste mal in HAM: Endlich die Continentel 757-200: Air-Berlin A319 D-ABGB: :cool: Swiss A320: Rossiya Tu154: Air-Berlin 737-700 D-ABBT: zum Mittag ging`s dann in den Anflug 23. Tuifly 737-700 D-AHXB: Gegen 16 Uhr,ging ein Freund und ich zum GAT,um die Emirates A345 abzulichten: und dann Line up: Das eigendliche Highlight kam dann gegen 16Uhr.Eine Virgin 747-400 die in Hamburg überholt wurde und jetzt wieder nach Manchester geht: und von hinten: Ich hoffe die Bilder gefallen und würde mich über Lob und Kritik freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi, noch ein paar Bilder hinterher: Ich mag die neue Lackierung: und zum Schluss noch ein kleiner Airbus von Air-France,hatte ja in CDG nicht genug:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Dankeschön! Gute Bilder, die du da präsentierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo, absolut sauber!! Tolle Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo, Ja, die Bilder finde ich echt schön danke fürs zeigen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo, Danke schön für die netten Worte! Freut mich,dass euch die Bilder gefallen. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Danke fuers zeigen. Hat AirBerlin das Geld nicht mehr gereicht um das Winglet umzumalen bei der Boeing 737:007: ? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Tolle Bilder, Dankeschöön! ooh, die beiden 737-700 der Air Berlin und der Tuifly würd ich grad nehmen:eek: :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD_11 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi, erstmal Danke für die tollen Bilder, seit wann habt ihr in Hamburg denn 2 Emiratesverbindungen? Hab ich da was verpaßt ?? Sehr geil ist die 747 von Virgin geworden :) Weißt du zufällig welchen Check sie durchlaufen hat, vermute mal C oder? Hat AirBerlin das Geld nicht mehr gereicht um das Winglet umzumalen bei der Boeing 737 Die Winglets werden von einer anderen Firma produziert und daher im voraus gefertigt. Somit kam es leider dazu das die Winglets noch die alte Bemalung tragen.Na ja wird wohl irgendwann noch geändert. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi, Danke erstmal! Zu Emirates:Es kommen täglich 2x A345 hinter einander nach HAM, eine aus Dubai und eine aus New York! Nein, D-Check. Virgin lässt komischerweise ihre 747 immer zur Sommersaison in Hamburg warten. Da frage ich mich,ob sie die im Sommer nicht brauchen? Mfg jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.