Zum Inhalt springen

tight close-ups [ZRH, 13Pics]

sandro

Empfohlene Beiträge

Sali Zäme...

Gestern Abend habe ich den Piloten mal über die Schultern geschaut und auch sonst noch einiges an Kleingemüse eingefangen:007:

img2275aww0.jpg

img2312alz4.jpg

img2322aqt7.jpg

img2445atk0.jpg

img2468bee7.jpg

img2474axm3.jpg

img2486arg3.jpg

img2497akm9.jpg

img2525aou6.jpg

img2565aux4.jpg

img2580aeq9.jpg

img2636amn1.jpg

img2662avw8.jpg

Sandro du haust mich mit jedem weiteren Post von dir um. Schlicht sprachloss und einfach nur wunderschöne Bilder die du uns Weekend für Weekend hier zeigst.

Einer der Top Spotter in meinen augen bist du!

Thomas

Wirklich coole Bilder Sandro! Schade, dass wir uns verpasst haben aber wir sehen uns sicher bald. Auch wenn es ein "Standardbild" ist, gefällt mir das Erste eindeutig am besten. Hast du noch mehr? :009:

flyingswitzerland

Hallo Sandro

Deine Bilder sind wirklich alle einfach super. Habe noch nie einen Bericht von Dir gesehen in dem lausige Bilder zu sehen waren. :005:

Gruss

Fabian

Jau,

schön sind die Bilder alle... aber die SAS, MAT und die erste Saab-2000 hauen mich echt um :) So macht "Föteli guckn" Spass! Gerne mehr davon...

Gruss,

Thomas

(bekennender Closeup-Fan)

Sandy Siegenthaler

hey sandro

vielen dank für die tollen bilder! du schaffst es wirklich immer wieder, mit abwechslung zu überraschen und mit qualität zu überzeugen...

liäbe gruäss

sandy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...