sandro Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Sali Zäme... Gestern Abend habe ich den Piloten mal über die Schultern geschaut und auch sonst noch einiges an Kleingemüse eingefangen:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Sandro du haust mich mit jedem weiteren Post von dir um. Schlicht sprachloss und einfach nur wunderschöne Bilder die du uns Weekend für Weekend hier zeigst. Einer der Top Spotter in meinen augen bist du! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo Sandro, Das sind wieder mal 1A close-ups aufnahmen wo du gemacht hast bin echt begeistert.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Wirklich coole Bilder Sandro! Schade, dass wir uns verpasst haben aber wir sehen uns sicher bald. Auch wenn es ein "Standardbild" ist, gefällt mir das Erste eindeutig am besten. Hast du noch mehr? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo Sandro Deine Bilder sind wirklich alle einfach super. Habe noch nie einen Bericht von Dir gesehen in dem lausige Bilder zu sehen waren. :005: Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi,Sandro! Klasse Bilder! Das Licht ist ja wohl der Hammer. Schöne Qualität und starke close up`s Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hey Sandro Echt Hammer Bilder die du uns hier wieder zeigst! Vielen Dank für deine Arbeit, und weiter so:005: Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Jau, schön sind die Bilder alle... aber die SAS, MAT und die erste Saab-2000 hauen mich echt um :) So macht "Föteli guckn" Spass! Gerne mehr davon... Gruss, Thomas (bekennender Closeup-Fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Boaa deine Mitzieher sind Hammerstark! Hut ab 1A!!! :004: :D :D :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Moin Sandro, super gemacht! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo Sandro schließe mich all meinen Vorrednern an, nur sehr schöne Bilder dabei. Welches Bildbearbeitungsprogramm brauchst du? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 hey sandro vielen dank für die tollen bilder! du schaffst es wirklich immer wieder, mit abwechslung zu überraschen und mit qualität zu überzeugen... liäbe gruäss sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.