Zum Inhalt springen

Carenado Piper Cherokee Panel-Problem

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich fliege seit kurzem nur noch mit der Carenado Piper Cherokee 180G, ist echt ein super Flugi!

Jetzt mein Problem: Ich fliege immer im VC, deshalb sah ich bei der Cherokee, dass über den Amaturen zum Fenster eine weisse Linie durchgeht (wahrscheinlich in echt eine naht oder so) jedenfalls geht diese Naht nicht schön rund um die amaturen sondern sie geht treppenförmig herum. Ich habe schon an der Graka herumgedreht aber die treppchen gingen nicht weg.

Wenn diese Naht schwarz wäre würde es mich nicht einmal stören, da man diese dann nicht sehen könnte.

Hat jemand von euch einen Tipp um dieses Problem zu beheben?

Wäre euch sehr dankbar!!!!

• 4 Wochen später...

Hi,

also eines schonmal vorweg ich kenne fast alle Carenado-Flieger ausser deinem Vogel....hmmm werde trotzdem mal ein wenig "mutmassen"

Der treppenartige Rahmen ist vermutlich bedingt durch eine begrenzte Anzahl an Polygonen, sprich die einzelnen Referenzpunkte des 3D-Renderings. Viele Polygone bedeuten, dass dem Rechner mehr an Rechenleistung abgefordert wird, deshalb gehen viele Entwickler den Weg die Anzahl der Polgone so weit als möglich zu reduzieren, was wiederum den Effekt von treppenartigen Rundungen zur Folge hat.

Um es ganz kurz zu machen: Das "Problem" ist wohl von Seiten der Entwickler, "verursacht" worden, und lässt sich nicht durch manipulation an der Graka lösen...

Hilfreich wäre ein Screenshot des Panels, dadurch liesse sich erkennen ob es nun ein Fehler ist oder ob wie gesagt eine reduzierte Polygonanzahl dafür verantwortlich ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...