Zum Inhalt springen

Maus flackert beim PSS A330

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo,

dass beim PSS A320 die Maus im Panel flackert ist bekannt und auch von PSS her gefixed. Allerdings tritt das Problem seit neuestem bei mir beim PSS A330 auf, sowohl Original als auch gemerged.

Besondere Änderungen hab ich in letzter Zeit nicht vorgenommen, bis auf, dass ich mir eine GPS_EXPORT.dll schicken lassen habe, da meine beschädigt war.

Im Overheadpanel ist die Maus normal, in den anderen allerdings flackert sie.

Brauche schnellstens Hilfe ;) Danke

Virtual Swissair

Salü Max,

Ich muss sagen, dass ich mich mit der PSS nicht wahnsinnig gut auskenne. Es könnte doch sein, dass du den gleichen Patch wie für die A320 in die A330/340 reinkopieren kannst. (Vorher aber sicherlich ein backup der alten Datei machen!) Sonst empfehle ich dir deine PSS nochmals neu zu installieren.

Ich benutzte früher das XP Pro und nun das Vista H.P und habe keinerlei Probleme mit meinen Flugzeugen :rolleyes:

Grüess

Sevi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...