Trini_Tom Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hey! Habe gestern kurtz auf Gülcan`s (traum) Hochzeit reingezappt und was seh ich? http://youtube.com/watch?v=ziGVA1wc6sY Wie passend? :008: Der song an meiner Hochzeit was schöneres könnt Ihr euch doch auch ned vorstellen ? :005: Der zweite teil vom Song widerum ist Classic geil! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 btw mich würde mal wunder nehmen wo ich auf das niveau eines 14 jährigen abgedriftet bin...mal abgesehen von post 13.... das war wohl ein bischen viel, sorry!..aber sonst sehe ich das nicht! kann mich da mal einer aufklären? gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 @ goon du hat a pm. Der letzte LongPLayer von denen ist The ultimate Aural Orgasm (release 02.2007), der ist um ein vielfaches besser. Who's got the last laugh now ist aber in der Tat nicht gerade das feinste. Da gabs schon besseres von denen, wie eben der letzte LongPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 @ goon du hat a pm. Der letzte LongPLayer von denen ist The ultimate Aural Orgasm (release 02.2007), der ist um ein vielfaches besser. Who's got the last laugh now ist aber in der Tat nicht gerade das feinste. Da gabs schon besseres von denen, wie eben der letzte LongPlayer ah ja stimmt natürlich...da kam ja ne neue! ich habe who's got the last laugh now nie gehört..ich kenne nur den plattentitel... und als ich den zum ersten mal sah musste ich laut herauslachen... soviel zynissmus hätte ich den jungs nicht zugetraut!!! hut ab! liebe grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ach da gibts noch viel bessere Titel von denen bei den Du Dich wegschmeißen wirst, so zb. We are the greatest! Oder eben der Titel der letzten LP :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 mhhhh ja die sind sicher auch ned schlecht... aber who's got the last laugh now ist ganz klar ne antwort auf alle die anschuldigungen die sich im laufe der jahre gegen scooter angesammelt haben. also ganz klar, den kritikern eins "an's bein pissen" hab selten so gelacht wie als ich diesen titel las! lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hey! Habe gestern kurtz auf Gülcan`s (traum) Hochzeit reingezappt und was seh ich? http://youtube.com/watch?v=ziGVA1wc6sY Wie passend? :008: Der song an meiner Hochzeit was schöneres könnt Ihr euch doch auch ned vorstellen ? :005: Der zweite teil vom Song widerum ist Classic geil! Tom hi tom hehe... sehr geil...da sind wir schon wieder beim untersten gemeinsamen nenner angelangt...unglaublich wie tief das niveau sinkt! wie tief muss man sinken wenn man eine so persöhnliche und intime (und hoffentlich auch einmalige) sache wie eine heirat so gnadenlos medial auschlachten muss....! und auf die gefahr hin mein niveau auch runter zu setzten: das finde ich echt zum kotzen armselig! lustig ist da blos zu sehen wie das business spielt...hätten scooter nicht gerade die neue single am start wäre wohl monrose oder ein ähnlicher act bei der hochzeit dabei gewesen. liebe grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Deine einstelung und kommentare könnten von mir sein! Herrlich:005: En echt zwäge siech de Goon! Ich hätte mir Brosis mit einem Comback auch gut vorstellen können LOL Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 hehe ja! oder natürlich auch die no angels! wobei die kenne ich persöhnlich und hatte eine sehr gute zeit mit ihnen... solange sie nicht singen sind sie wirklich nett! etwas leid tate sie mir auch...die waren ja sowas von am anschlag vom ewigen herumrennen und dem ganzen promo stress! gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Aber immerhin die einzigen mit einem Ansehlichen "Erfolg" wen man schaut von wo sie gestarted sind, und wie weit es die nachvollger geschafft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 Man muss dazu sagen, das es sich Gülcan gewünscht hat, das Scooter auf Ihrer Hochzeit spielen. Genauso wie Ihr Mann der eigentlich wollte das Hasselhoff kommt. nichts desto trotz ist es wirklich unangebracht auf ner Hochzeit Scooter spielen zu lassen. Dachte immer Hochzeit sei was traditionelles und sehr wichtiges als auch wegweisendes und da dann sich Scooter zu wünschen zeugt eigentlich nur von unreife. Bin zwar Scooterfan aber zu meiner Hochzeit kämen die nicht, mich Sicherheit. Was mir da grad noch zu einfällt. Bei Beerdingungen kann man sich auch wünschen das ein bestimmtest Lied gespielt wird. Da hat einer mal in sein Testament geschrieben er möchte bei seiner Beisetzung das Lied "Rammstein" von Rammstein gespielt haben. Die haben es natürlich durchgezogen. Irrwitzig die Vorstellung alleine :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 absolut... die konnten sich immerhin 3 jahre halten.... dannach waren sie ausgelaugt und verschlissen...(da würde sich keith richards wohl todlachen darüber). aber ausser die angels und christina stürmer hat's bis jetzt wirklich kein retorten act weit gebracht! nun das sollen sie ja auch gar nicht! sie sollen ja blos gemelkt werden... denn mit musik haben alle diese casting sendungen nicht viel zu tun... es ist ein fernseh format nicht mehr nicht weniger... ich weiss z.b. das in der schweiz im vornherein überhaupt keine verträge mit plattenfirmen abgeschlossen werden bevor der star gemacht ist... also ist es schlicht und einfach betrug!! den kiddies vorgaukleln da seien plattenfirmen dahinter ist ne schweinerei...! lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 hi steffen oje rammstein... hatte mal das zweifelhafte vergnügen den till und den christoph persöhnlich kennen zu lernen... ich sag nur soviel wenn ich mich zu diesen zwei typen ehrlich äussern würde könntest du mir nacher seitenweise ein tiefes niveau unterstellen...und es wäre auch noch berechtigt.... deswegen sage ich jetzt nicht mehr wie: sowas unproffessionelles wie die beiden habe ich in 20 jahren musik business nirgends ein zweitesmal gesehen. vorallem till....christoph hats irgendwann gemerkt und versucht es dem till mitzuteilen aber der hat's nicht begriffen und benahm sich non stop sowas von daneben...vorallem gegenüber seinen fans! diese beide werde ich wohl nie mehr vergessen! :001: :mad: :001: gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.