Massimo Fontana Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo zusammen:) Heute war ich wieder einmal am ZRH Flughafen um zu spotten, bevor ich morgen in den Urlaub fahre. Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen.. Viel spass dabei.. Swiss A343 HB-JMB nach Tel Aviv Onur Air MD88 TC-ONO nach Antalya Delta B763 N176DZ nach Atlanta US Airways B762 N245AY nach Philadelphia Swiss A332 HB-IQI nach New York American B763 N352AA nach New York Swiss A332 HB-IQH aus New York Air Berlin F100 D-AGPQ aus Berlin Tegel Belair B752 HB-IHR aus Varna Air Portugal A319 CS-TTN aus Lissabon Lufthansa B733 D-ABEN aus Berlin Tegel Iberia MD88 aus Santiago de Compostela Swiss A332 HB-IQP nach Riyadh Swiss A332 HB-IQP is ready for Departure Swiss A343 HB-JMH nach Los Angeles Thai A346 HS-TNC nach Bangkok Swiss A343 HB-JMJ nach Tokyo Swiss A332 HB-IQH nach New York Singapore B773 9V-SWB nach Singapore Singapore B773 9V-SWB Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und bis zum nächsten mal.:005: PS: Bin vom 05.08.2007-> 17.08.2007 in den Ferien :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Und ob mir die Bilder gefallen, viel Spass in den Ferien, und bring uns ein paar tolle Bilder mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Also mir gefallen deine Bilder gut. Obwohl einige etwas leicht unscharf aber ganz leicht. PS: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Was bei Euch in Zürich immer landet*neidisch*. :eek: Die Bilder haben mir gefallen jedoch sie einzelne unscharf wie schon Marcel geschrieben hat. Schöne Ferien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo junger Mann Du gibst Dir sicher Mühe die Bilder in's Forum zu stellen. Aber leider kann ich dazu nur sagen: langweilig, immer die gleichen Motive, immer einige Amis, einige LX,einige SQ B777 und die TG A340-600 und damit hat sich's. Alle Ihr "Jungspotter" welche auf dieser Welle reitet vermitteln das Bild ob es in Zürich überhaupt keine Abwechslung mit dem Traffic gibt. Und dann dazu noch die Kommentare: Wieder Superbilder, zwar etwas unscharf aber genial....... Mir schläft das Gesicht ein. Kann ich auf Besserung hoffen? Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Egal ob unscharf oder nicht. Danke für die schönen Fotos, die mich an einen schönen Samstag in LSZH auf der Terrasse erinnern. Hin- und Rückflug war mit für LSZH-Verhältnisse selten azutreffenden Fliegern: D-AKNF (Spezialbemalung) und mit der SE-RDR (angemietete MD80). WOW what a sound:D Bis zum nächsten Jahr Michi:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Massimo Meinem Vorredner muss ich schon ein Stueck Recht geben. Ich finde es auch sinnlos fuer jeden Tag an dem man spotten war einen eigenen Bericht aufzumachen. Aber wenn Du dies willst, verbietet Dir das natuerlich keiner:007: . Wie waere es wenn Du Deine Bilder bei Airliners.net hochladen wuerdest oder Du Dir eine eigene Website machst mit dem Spotterbrowser von Viktor. Wenn Du Hilfe benoetigst um eine eigene Website zu machen, melde Dich ich doch, helfe gerne.... Jetzt wuensche ich Dir schoene Ferien. Ich fliegen morgen zurueck auf Basel von Heraklion. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ist doch alles eine Frage der Übung und Erfahrung. Wer neu dabei ist macht mehr Fehler als andere... Aber dennoch frage ich mich, wo zB die von Michi erwähnten Flieger (oder weiteres was man zB unter ZRH Movements findet) geblieben sind. Gerade solche Sachen sind es doch, die sowas richtig aufpeppen können und nicht ewig die selben Swiss-Vierlöcher... ;) Gruess JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo junger Mann Du gibst Dir sicher Mühe die Bilder in's Forum zu stellen. Aber leider kann ich dazu nur sagen: langweilig, immer die gleichen Motive, immer einige Amis, einige LX,einige SQ B777 und die TG A340-600 und damit hat sich's. Und dann dazu noch die Kommentare: Wieder Superbilder, zwar etwas unscharf aber genial....... Mir schläft das Gesicht ein. Ha, da bin ich also nicht der Einzige, der das denkt! Alle Ihr "Jungspotter" welche auf dieser Welle reitet vermitteln das Bild ob es in Zürich überhaupt keine Abwechslung mit dem Traffic gibt. Das finde ich jedoch daneben!!! Ich gehöre auch zu den Jungspottern (kannst du mir das bitte mal definieren?!) und nehme viel weniger Standart auf als anderes!!! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo junger Mann Du gibst Dir sicher Mühe die Bilder in's Forum zu stellen. Aber leider kann ich dazu nur sagen: langweilig, immer die gleichen Motive, immer einige Amis, einige LX,einige SQ B777 und die TG A340-600 und damit hat sich's. Alle Ihr "Jungspotter" welche auf dieser Welle reitet vermitteln das Bild ob es in Zürich überhaupt keine Abwechslung mit dem Traffic gibt. Und dann dazu noch die Kommentare: Wieder Superbilder, zwar etwas unscharf aber genial....... Mir schläft das Gesicht ein. Kann ich auf Besserung hoffen? Armin Hallo zusammen @all Erst mal vielen herzlichen Dank für eure Feedbacks. @Armin Ich meine für was ist ein forum da um zu diskutieren, Bilder zu zeigen usw. Das ist deine Meinung das du die Bilder langweillig findest. Jeder hat halt eine andere Meinung. Ich denke mal jeder hat ein recht seine Bilder ins Forum stellen. Ich gebe mir wirklich mühe mit den Bildern ich wechsle den Standort usw. Eigentlich muss es mir am schluss gefallen. Und wenn es 2 oder 3 Leute auch gefallen bin ich auch schon zufrieden.:) Aber trotzdem Dank für dein Feedback! @Fabian Ja werde mal schauen. Und werde irgendwan mal zurück kommen auf dein Angebot.:) Aber trotzdem Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 @Joel: Diese "Vierlöcher" lassen sich nun mal am leichtesten fotografieren, wenn Piste 16 in Betrieb ist. Bei denen kriege ich fast immer das Gefühl, die wollen gar nicht abheben:D :D :D Zumindest die D-AKNF müsste irgendwann hier auftauchen, ich habe sie fotografiert und viele andere auch (kann mir nicht vorstellen, dass es keinen fligtforum-User gibt, der sie gestern nicht gesehen hat). Waren viele Herrschaften da inklusive zwei "Spotterinnen":008: Die MD80 ist gegen 18.30 Uhr gelandet und zum Dock E gerollt. Fototechnisch müsste es im Anflugbereich 14 bestens gepasst haben (Sonne hinten....) Tschüß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 @Michi: Dein Wunsch sei mir Befehl :005: Habe die Bilder im Special-Fred geposted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Massimo, Tolle Bilder ! Ich hab dir gleich eine Frage: Hast du zufälligerweise auch die Pegasus aus Antalya am Morgen fotografiert? Ich frage dich, denn diese ist zeitgleich gelandet mit der OHY MD-88 aus Antalya. Gruss, Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hast du zufälligerweise auch die Pegasus aus Antalya am Morgen fotografiert? Ich frage dich, denn diese ist zeitgleich gelandet mit der OHY MD-88 aus Antalya. Hallo Ömer Vielen Dank für dein Feedback. Nein leider hab ich die Pegasus nicht fotografiert. Ich war erst so gegen 10:15 am Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.