Zum Inhalt springen

Samstag, 04.08.07 LSZH

Massimo Fontana

Empfohlene Beiträge

Massimo Fontana

Hallo zusammen:)

Heute war ich wieder einmal am ZRH Flughafen um zu spotten, bevor ich morgen in den Urlaub fahre.

Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen..

Viel spass dabei..

flugzeugbildermassimo04rz8.jpg

Swiss A343 HB-JMB nach Tel Aviv

flugzeugbildermassimo04kg5.jpg

Onur Air MD88 TC-ONO nach Antalya

flugzeugbildermassimo04ok2.jpg

Delta B763 N176DZ nach Atlanta

flugzeugbildermassimo04kj8.jpg

US Airways B762 N245AY nach Philadelphia

flugzeugbildermassimo04js8.jpg

Swiss A332 HB-IQI nach New York

flugzeugbildermassimo04kw4.jpg

American B763 N352AA nach New York

flugzeugbildermassimo04mr3.jpg

Swiss A332 HB-IQH aus New York

flugzeugbildermassimo04mn4.jpg

Air Berlin F100 D-AGPQ aus Berlin Tegel

flugzeugbildermassimo04sk8.jpg

Belair B752 HB-IHR aus Varna

flugzeugbildermassimo04ef8.jpg

Air Portugal A319 CS-TTN aus Lissabon

flugzeugbildermassimo04sb7.jpg

Lufthansa B733 D-ABEN aus Berlin Tegel

flugzeugbildermassimo04wr7.jpg

Iberia MD88 aus Santiago de Compostela

flugzeugbildermassimo04mq8.jpg

Swiss A332 HB-IQP nach Riyadh

flugzeugbildermassimo04cj1.jpg

Swiss A332 HB-IQP is ready for Departure

flugzeugbildermassimo04is9.jpg

Swiss A343 HB-JMH nach Los Angeles

flugzeugbildermassimo04co5.jpg

Thai A346 HS-TNC nach Bangkok

flugzeugbildermassimo04jf2.jpg

Swiss A343 HB-JMJ nach Tokyo

flugzeugbildermassimo04gt3.jpg

Swiss A332 HB-IQH nach New York

flugzeugbildermassimo04mt8.jpg

Singapore B773 9V-SWB nach Singapore

flugzeugbildermassimo04ok0.jpg

Singapore B773 9V-SWB

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und bis zum nächsten mal.:005:

PS: Bin vom 05.08.2007-> 17.08.2007 in den Ferien :)

Also mir gefallen deine Bilder gut. Obwohl einige etwas leicht unscharf aber ganz leicht.

PS: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.:)

MfG,

Mäse

Was bei Euch in Zürich immer landet*neidisch*. :eek:

Die Bilder haben mir gefallen jedoch sie einzelne unscharf wie schon Marcel geschrieben hat.

Schöne Ferien ;)

Hallo junger Mann

Du gibst Dir sicher Mühe die Bilder in's Forum zu stellen. Aber leider kann ich dazu nur sagen: langweilig, immer die gleichen Motive, immer einige Amis, einige LX,einige SQ B777 und die TG A340-600 und damit hat sich's. Alle Ihr "Jungspotter" welche auf dieser Welle reitet vermitteln das Bild ob es in Zürich überhaupt keine Abwechslung mit dem Traffic gibt.

Und dann dazu noch die Kommentare: Wieder Superbilder, zwar etwas unscharf aber genial....... Mir schläft das Gesicht ein.

Kann ich auf Besserung hoffen?

Armin

Egal ob unscharf oder nicht. Danke für die schönen Fotos, die mich an einen schönen Samstag in LSZH auf der Terrasse erinnern. Hin- und Rückflug war mit für LSZH-Verhältnisse selten azutreffenden Fliegern: D-AKNF (Spezialbemalung) und mit der SE-RDR (angemietete MD80).

WOW what a sound:D

Bis zum nächsten Jahr

Michi:008:

flyingswitzerland

Hallo Massimo

Meinem Vorredner muss ich schon ein Stueck Recht geben. Ich finde es auch sinnlos fuer jeden Tag an dem man spotten war einen eigenen Bericht aufzumachen. Aber wenn Du dies willst, verbietet Dir das natuerlich keiner:007: .

Wie waere es wenn Du Deine Bilder bei Airliners.net hochladen wuerdest oder Du Dir eine eigene Website machst mit dem Spotterbrowser von Viktor. Wenn Du Hilfe benoetigst um eine eigene Website zu machen, melde Dich ich doch, helfe gerne....

Jetzt wuensche ich Dir schoene Ferien. Ich fliegen morgen zurueck auf Basel von Heraklion.

Gruss

Fabian

Ist doch alles eine Frage der Übung und Erfahrung. Wer neu dabei ist macht mehr Fehler als andere...

Aber dennoch frage ich mich, wo zB die von Michi erwähnten Flieger (oder weiteres was man zB unter ZRH Movements findet) geblieben sind. Gerade solche Sachen sind es doch, die sowas richtig aufpeppen können und nicht ewig die selben Swiss-Vierlöcher... ;)

Gruess

JOEL

Hallo junger Mann

Du gibst Dir sicher Mühe die Bilder in's Forum zu stellen. Aber leider kann ich dazu nur sagen: langweilig, immer die gleichen Motive, immer einige Amis, einige LX,einige SQ B777 und die TG A340-600 und damit hat sich's.

Und dann dazu noch die Kommentare: Wieder Superbilder, zwar etwas unscharf aber genial....... Mir schläft das Gesicht ein.

Ha, da bin ich also nicht der Einzige, der das denkt!

Alle Ihr "Jungspotter" welche auf dieser Welle reitet vermitteln das Bild ob es in Zürich überhaupt keine Abwechslung mit dem Traffic gibt.

Das finde ich jedoch daneben!!! Ich gehöre auch zu den Jungspottern (kannst du mir das bitte mal definieren?!) und nehme viel weniger Standart auf als anderes!!!

Gruss Pascal

Massimo Fontana
Hallo junger Mann

Du gibst Dir sicher Mühe die Bilder in's Forum zu stellen. Aber leider kann ich dazu nur sagen: langweilig, immer die gleichen Motive, immer einige Amis, einige LX,einige SQ B777 und die TG A340-600 und damit hat sich's. Alle Ihr "Jungspotter" welche auf dieser Welle reitet vermitteln das Bild ob es in Zürich überhaupt keine Abwechslung mit dem Traffic gibt.

Kann ich auf Besserung hoffen?

Armin

Hallo zusammen

@all

Erst mal vielen herzlichen Dank für eure Feedbacks.

@Armin

Ich meine für was ist ein forum da um zu diskutieren, Bilder zu zeigen usw.

Das ist deine Meinung das du die Bilder langweillig findest.

Jeder hat halt eine andere Meinung.

Ich denke mal jeder hat ein recht seine Bilder ins Forum stellen.

Ich gebe mir wirklich mühe mit den Bildern ich wechsle den Standort usw.

Eigentlich muss es mir am schluss gefallen.

Und wenn es 2 oder 3 Leute auch gefallen bin ich auch schon zufrieden.:)

Aber trotzdem Dank für dein Feedback!

@Fabian

Ja werde mal schauen.

Und werde irgendwan mal zurück kommen auf dein Angebot.:)

Aber trotzdem Danke!!

@Joel: Diese "Vierlöcher" lassen sich nun mal am leichtesten fotografieren, wenn Piste 16 in Betrieb ist. Bei denen kriege ich fast immer das Gefühl, die wollen gar nicht abheben:D :D :D

Zumindest die D-AKNF müsste irgendwann hier auftauchen, ich habe sie fotografiert und viele andere auch (kann mir nicht vorstellen, dass es keinen fligtforum-User gibt, der sie gestern nicht gesehen hat). Waren viele Herrschaften da inklusive zwei "Spotterinnen":008:

Die MD80 ist gegen 18.30 Uhr gelandet und zum Dock E gerollt. Fototechnisch müsste es im Anflugbereich 14 bestens gepasst haben (Sonne hinten....)

Tschüß

Michi

Hallo Massimo,

Tolle Bilder ! Ich hab dir gleich eine Frage:

Hast du zufälligerweise auch die Pegasus aus Antalya am Morgen fotografiert? Ich frage dich, denn diese ist zeitgleich gelandet mit der OHY MD-88 aus Antalya.

Gruss,

Ömer

Massimo Fontana

Hast du zufälligerweise auch die Pegasus aus Antalya am Morgen fotografiert? Ich frage dich, denn diese ist zeitgleich gelandet mit der OHY MD-88 aus Antalya.

Hallo Ömer

Vielen Dank für dein Feedback.

Nein leider hab ich die Pegasus nicht fotografiert.

Ich war erst so gegen 10:15 am Flughafen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...