Diuhh Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo zusammen Ich habe mir die Prag Ruzyne Scenery runtergeladen (Freeware) Nun habe ich diese installiert. Wenn ich nun aber auf dem Airport unterwegs bin, dann habe ich immer Zusammenstösse mit Objekten die angeblich da sein sollen. Hat irgendjemand eine Idee wie man das abstellen können? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hoi Till, eines könnte man tun, für Flüge zu diesem Airport in den "Simi-Einstellungen" unter "Realität" die Option "Kollision mit Gebäuden" deaktivieren. :cool: (Häkchen rausnehmen). Ansonsten müsste der Scenery-Designer mal sein Werk nochmals überarbeiten. :009: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ah oke, dann kann ich einfach nicht mit FSPassengers hinfliegen... Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin, hier ist die Lösung... aktuelle Version, Crashbug ist gefixed. ;) http://www.vacc-cz.org/download/details.php?file=278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBE Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ah oke, dann kann ich einfach nicht mit FSPassengers hinfliegen... Gruss Till Wieso nicht?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hmmmm, ich habe dasselbe Problem, allerdings in Düsseldorf auf der 05L, auch "Kollision mit einem Objekt"............Wäre noch zu sagen, es ist Aerosoft GA3 für den FS2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.