Skymitch Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hi! Der verdiente Urlaub steht an und morgen geht es endlich wieder los :008: Wir fliegen am 5.08. mit der LTU nach Antalya, ein A320 wird es sein. Da ja auch perfektes Spotterwetter gemeldet ist, wollte ich mal fragen, ob Anwesende zwischen 15 und 16 Uhr mal ein Auge auf Vögel der LTU werfen können, aber bitte nicht nur ein Auge, sondern auch die ganze Kamera :D Würde mich über jedes Foto freuen, welches von uns gemacht wurde. Laut Plan verlassen wir um 15:35 Uhr unser Gate am Terminal 2 (nur mal so als kleine Hilfe ;)) Vielen Dank schon jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Skymitch Deinen Wunsch kann ich mit einer kleinen Gegenleistung erledigen. Am 31.09.2007kommt dann mein Onkel Ferdinand und Tante Hulda aus Honolulu bei uns zu Besuch. Da ich an diesem Tag nicht am Flughafen sein kann, würdest Du dann ein Foto machen wenn sie mit dem Flieger landen. Es müsste die United ( oder ähnlich) Maschine sein Danke Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Skymitch Deinen Wunsch kann ich mit einer kleinen Gegenleistung erledigen. Am 31.09.2007kommt dann mein Onkel Ferdinand und Tante Hulda aus Honolulu bei uns zu Besuch. Da ich an diesem Tag nicht am Flughafen sein kann, würdest Du dann ein Foto machen wenn sie mit dem Flieger landen. Es müsste die United ( oder ähnlich) Maschine sein Danke Armin Wird schwer an einem 31. September überhaupt etwas zu knipsen ;) Wenn du den 30. meinst, der ein Sonntag ist, dann kann ich es ja jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, denn wer weiß wie an diesem Tag das Wetter ist. Bis zu diesem Tag ist noch so viel Zeit, und sorry, fast 2 Monate vorher kann ich nichts zusagen. Ich rede hier ja von morgen, da ist bei einigen Kollegen hier die Entscheidung, morgen an den Flughafen zu kommen, bereits gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ist ja kaum zu glauben, dass an einem solch perfekten Sonntag kein Spotter aus diesem Forum gegen Nachmittag an der 18 war. Neuer Tag neues Glück: Wir landen am Sonntag den 19.08. gegen 14:20 Uhr wieder in Fra, aus Antalya kommend. Vielleicht ist ja dann jemand von hier am Fraport und macht zufaellig ein Foto unseres A320 der LTU. Würde mich wirklich freuen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A333 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hi. leider bin ich am Sonntag in Zürich den Tag über.... ich währe natürlich nach FRA gekommen. ich Hoffe am Sonntag gegen 19.50 Uhr abgelichtet zu werden wenn ich mit Swiss lande in FRA!! A320 19.50 Uhr aus ZRH landung über die A5 (SSW Wind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Nichts? :confused: War keiner am Flughafen? An beiden Tagen nicht? Schade, habe mir bei so gutem Wetter und dann sogar teilweise noch in der Ferienzeit mehr erhofft. :( Hätte nie gedacht, dass es unter so guten Bedingungen so schwer ist ein Foto von sich selbst zu bekommen, zumal es einigen wohl sogar im Winter leichter fällt an Fotos ihrer landenden bzw. startenden Flugzeuge zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Nichts? :confused: Naja, was erwartest du, Michael? Gerade die "Stammspotter" wissen bessere Tage zum Spotten als am Wochenende. Und extra wegen (d)einem Flieger wird da sicher niemand rausfahren. Sei froh, wenn noch was kommt, aber wirf keinem vor, dass er nicht hin ist. Wochenenden sind meist anderweitig verplant :) Und sooo viele Frankfurter Spotter haben wir hier ja gar nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich werfe hier niemanden etwas vor, sondern wundere mich nur, denn die Mehrzahl der Fotos die ich zu sehen bekomme entstand an Wochenenden. Ich erwarte auch nicht, dass nur wegen "unserem" Flugzeug jemand an den Fraport fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hey Michael, jetzt hab ich mal kombiniert und gemerkt, daß Du auch bei uns im Fra-Forum aktiv bist....... hab manchmal ne etwas längere Leitung :009: Ich hab Dir im Fra-Forum schon ne Antwort geschrieben, schau mal bei Anette unter "Hans Schulze" nach. Er war am 05.08. in Frankfurt, hat auf jeden Fall von dem Tag was drin......... Frag ihn doch einfach mal, vll hast Du ja Glück ! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Danke Sascha, das werde ich mal angehen! Ich hoffe er hat etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.