FR738 Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo zusammen, war diese Woche ein paar Stunden in Manchester und möchte euch hier einige Fotos vom Tag zeigen. Das Wetter war einigermaßen gut, so dass ein paar schöne Ansichten vom Parkhaus und aus dem Terminal entstanden sind. Landung in Manchester. Erster Eindruck! Einfach viel los am Morgen. Zoom Airlines ist regelmäßig in MAN. Diese B767 kam ca. zwei Stunden nach dem Start zurück nach Manchester, offenbar gab es ein Problem an Bord. Nach weiteren zwei Stunden ging es dann wieder Richtung Kanada. Einer der Platzhirsche in MAN - Thomas Cook B757-200. Delta Airlines fliegt u.a. mit der B767-400 nach Manchester. Thomas Cook A330, einer von dreien in der Flotte. Monarch Airlines ist vor allem mit den kleinen Airbussen in MAN vertreten. Für mich eines der Highlights - Eastern Airways Saab 2000. Aurigny Airlines mit einer ihrer drei ATR-72. BMI mit wenig Lack auf ihrer Embraer 145, ... ...aber auch mit vollen Farben. Air Southwest fliegt von Manchster nach Bristol, Newquay und Plymouth. Am Nachmittag dann ähnliches Bild wie am Morgen - busy ramp! Monarch wieder mit kleinem Airbus. MyTravel fliegt mit allen Flugzeugtypen ihrer Flotte ab MAN - hier mit dem A330-200 G-MLJL. Air Berlin mit B737-300, einer ehemaligen dba-Maschine. Dann ging es in schönem Abendlicht zurück nach Frankfurt. An der holländischen Küste südlich von Amsterdam passieren wir einen mir unbekannten Airport - weiß jemand, welcher es ist? Approaching Frankfurt... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD_11 Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Schöne Bilder, von wo aus hast du die Bilder gemacht ?? Gibt es eine Besucherterasse ? weil ich Manchester auch gerne mal besuchen würde. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo, Du hast recht interessant Bilder gemacht und ich finde die Bilder echt gut gelungen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichelH Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Der unbekannte Airport ist Valkenburg (geschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Es gibt auf dem obersten Parkdeck eines der Parkhäuser eine Art Besucherterrasse, der Eintritt ist frei und man hat einen sehr guten Blick auf die Terminals und Runways. Ansonsten gibt es nette Cafés mit gutem Ausblick. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.